• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fulcrum Racing Zero Nite

Ich möchte den Thread nochmals hervorheben, da ich seit 1.700 km auch die Zero Nite fahre.
Soweit alles top, die blauen PEO Beläge sind aber komplett runter. Die verschleißen unfassbar schnell, gefahren bei ausschließlich trockenen Bedingungen und moderatem Streckenprofil.

Gibt es schon langzeiterfahrungen von anderen Bremsbelägen?
Möchte mir ungern mit anderen das Finish runterfahren, die Flanken sehen nach wie vor gut aus.
 
Fahre selber die Zero Nite.
Felge hat jetzt 6600 KM runter mit dem zweiten Satz Bremsbeläge.
Sind immer noch Schwarz wie am Anfang.
 
Welcher Link?
Laut Fulcrum ist nur der Satz zu Benutzen.
Alles andere Schadet der Beschichtung.
 
Zurück
Oben Unten