• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fulcrum Racing Zero Black+Red

oJay

Jung und unverbraucht
bin auf der suche nach neuen LRS, fahre im moment die fulcrum 7 und bin eigentlich sehr zufrieden, will aber generell mein bike etwas aufmotzen und erleichtern ;)

was haltet ihr von den neuen Fulcrum 0, rein optisch gefällt mir die variante 1a!
Rzero_BR_img01.jpg

AW: Fulcrum Racing Zero Black+Red

Ich find sie super. Wenn ich die Kohle über hätte würde ich sie fahren.
War auf der Eurobike begeistert von ihnen.

Wäre auch meine erste Wahl wenn ich das Geld hätte. Hab mich aus genau diesem Grund für die Racing 3 entschieden und sehr zufrieden mit der Entscheidung! :)

Vom optischen Standpunkt wär's gerade auch meine allererste Wahl.
Leider bin ich nicht so der Fan von diesen lauten rasselnden Freiläufen bei Campa :D .

Weiß jemand zufällig ab wann diese neue Version der R0 lieferbar ist? Wahrscheinlich wohl erst im Frühjahr, oder?

Vom optischen Standpunkt wär's gerade auch meine allererste Wahl.
Leider bin ich nicht so der Fan von diesen lauten rasselnden Freiläufen bei Campa :D .

Weiß jemand zufällig ab wann diese neue Version der R0 lieferbar ist? Wahrscheinlich wohl erst im Frühjahr, oder?

gibt schon in den shops auf lager, 729 für die drahtreifen version, schlacuhreifen hab ich ncoh nicht gefunden :love: , soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben...

schon schade, dass es die neue Farbkombination nur bei der teuersten Version gibt.

Ich find die Speichen nich so gut (überflüssige Idee mit den verschiedenen breiten) sonst technisch einwandfrei. optisch schön (bis auf die komischen geformten Aluspeichen

Zurück