G Gelöschtes Mitglied 71483 1 Juni 2017 #21 shimpanse schrieb: war aber kein 4000 S2 da passiert sowas nicht mehr! Zum Vergrößern anklicken.... Du solltest dich korregi eren!
shimpanse schrieb: war aber kein 4000 S2 da passiert sowas nicht mehr! Zum Vergrößern anklicken.... Du solltest dich korregi eren!
rr-mtb-radler Cube Agree C:62 SLT Registriert 12 Februar 2008 Beiträge 14.156 Reaktionspunkte 7.578 Ort Bad Kreuznach 1 Juni 2017 #22 Halt ein Nullchecker und Meister im erstellen haltloser Thesen.
shimpanse Aktives Mitglied Registriert 7 März 2017 Beiträge 1.162 Reaktionspunkte 130 1 Juni 2017 #23 Rawuza schrieb: Du solltest dich korregiAnhang anzeigen 455074 eren! Zum Vergrößern anklicken.... ohhhhhhh hast Du mal mit Conti Kontakt aufgenommen was die dazu sagen ?
Rawuza schrieb: Du solltest dich korregiAnhang anzeigen 455074 eren! Zum Vergrößern anklicken.... ohhhhhhh hast Du mal mit Conti Kontakt aufgenommen was die dazu sagen ?
G Gelöschtes Mitglied 71483 1 Juni 2017 #24 Nicht Sicherheitsrelevant für mich. Die ruf ich nur an wenn ich mir wirklich unsicher bin und es mir nicht erklären kann. Rawuza
Nicht Sicherheitsrelevant für mich. Die ruf ich nur an wenn ich mir wirklich unsicher bin und es mir nicht erklären kann. Rawuza
shimpanse Aktives Mitglied Registriert 7 März 2017 Beiträge 1.162 Reaktionspunkte 130 1 Juni 2017 #25 Rawuza schrieb: Nicht Sicherheitsrelevant für mich. Die ruf ich nur an wenn ich mir wirklich unsicher bin und es mir nicht erklären kann. Rawuza Zum Vergrößern anklicken.... ja natürlich ist das Fäden ziehen nicht Sicherheit´s Relevant aber man kann sich so einen neuen Reifen von Conti organisieren
Rawuza schrieb: Nicht Sicherheitsrelevant für mich. Die ruf ich nur an wenn ich mir wirklich unsicher bin und es mir nicht erklären kann. Rawuza Zum Vergrößern anklicken.... ja natürlich ist das Fäden ziehen nicht Sicherheit´s Relevant aber man kann sich so einen neuen Reifen von Conti organisieren
Schwarzwaldyeti Fünffach spezialisiert Registriert 25 Mai 2011 Beiträge 8.930 Reaktionspunkte 16.416 Ort Karlsruhe 1 Juni 2017 #26 ROTERBRECHER schrieb: ...der dann neue Fäden zieht Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwann kannst du dir dann mal einen alternativlosen BCC-Pullover stricken.
ROTERBRECHER schrieb: ...der dann neue Fäden zieht Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwann kannst du dir dann mal einen alternativlosen BCC-Pullover stricken.
shimpanse Aktives Mitglied Registriert 7 März 2017 Beiträge 1.162 Reaktionspunkte 130 2 Juni 2017 #27 Schwarzwaldyeti schrieb: Irgendwann kannst du dir dann mal einen alternativlosen BCC-Pullover stricken. Zum Vergrößern anklicken....
Schwarzwaldyeti schrieb: Irgendwann kannst du dir dann mal einen alternativlosen BCC-Pullover stricken. Zum Vergrößern anklicken....