mathieu91
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Sodele, sorry für den Doppelpost.
Also wartungsfreundlich ist was anderes.. Innden R3 war der Ring wenigstens ein E-clip. Hier ist es nur ein Ring. Wie ich den rausbekommen soll ich mir schleierhaft.
Edit: ich nehme das mit dem Ring zurück, habe Löcher für Werkzeug gefunden.
Anbei noch ein paar Bilder vom "Zustand".
Die neuen Lager liegen schon im Gefrierschrank, so wie das nicht antriebseitige Nabenlager, da auch dieses etwas rau lief. Wurde gereinigt und mit Nigrin neu befüllt.
Warten jetzt darauf in den Freilaufkörper eingesetzt zu werden, was sich leider verzögert, weil mein selbstgebautes Werkzeug für den Sprengring noch im Auto liegt und das hat gerade meine bessere Hälfte. x)
Edit: Neue Lager aus Metal, nicht aus Keramik, sind wieder im Freilauf drin, das etwas raue Achslager ist auch wieder gut. Sind übrigens 30x17x7mm Achslager mit Metalkäfig und zweifach gedichtet, jedenfalls am HR, vermute vorne die gleichen Lager.
Gruß
Mathieu
Also wartungsfreundlich ist was anderes.. Innden R3 war der Ring wenigstens ein E-clip. Hier ist es nur ein Ring. Wie ich den rausbekommen soll ich mir schleierhaft.
Edit: ich nehme das mit dem Ring zurück, habe Löcher für Werkzeug gefunden.
Anbei noch ein paar Bilder vom "Zustand".
Die neuen Lager liegen schon im Gefrierschrank, so wie das nicht antriebseitige Nabenlager, da auch dieses etwas rau lief. Wurde gereinigt und mit Nigrin neu befüllt.
Warten jetzt darauf in den Freilaufkörper eingesetzt zu werden, was sich leider verzögert, weil mein selbstgebautes Werkzeug für den Sprengring noch im Auto liegt und das hat gerade meine bessere Hälfte. x)
Edit: Neue Lager aus Metal, nicht aus Keramik, sind wieder im Freilauf drin, das etwas raue Achslager ist auch wieder gut. Sind übrigens 30x17x7mm Achslager mit Metalkäfig und zweifach gedichtet, jedenfalls am HR, vermute vorne die gleichen Lager.
Gruß
Mathieu
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