Turbo32
Spaßsportler
AW: Fuji D6 oder Canyon Speedmax
Nö ,mein Km-Schrubber von BULLS ist mir zu schwer geworden ,wollte auch dafür nen Carbonrahmen haben ,jetzt ist es ein SCOTT CR1 Team mit Shimano 105 geworden ,war runtergesetzt und auch noch beim Händler 400m um die Ecke ,siehe Fotoalbum (leider schlechte Qualität)...keine Angst bleibe dem Speedmax treu....vorerst
Nö ,mein Km-Schrubber von BULLS ist mir zu schwer geworden ,wollte auch dafür nen Carbonrahmen haben ,jetzt ist es ein SCOTT CR1 Team mit Shimano 105 geworden ,war runtergesetzt und auch noch beim Händler 400m um die Ecke ,siehe Fotoalbum (leider schlechte Qualität)...keine Angst bleibe dem Speedmax treu....vorerst

! Schickes Gerät,.... aber warte mal bis das Speedmax bei Dir ist:love::love::love:!!!
! Gestern habe ich mal einen schmalen fünfzeiler an Canyon geschrieben,... mit dem Inhalt, dass das "Herstellerforum" ganz schön vernachlässigt wird und keiner mehr Stellung zu den Fragen der Kunden beantwortet!! Keine Stunde später haben sie doch mal die Fragen im Forum beantwortet,... zumindest teilweise. Ich hoffe echt, dass das nicht immer so ist und Canyon derzeit nur Stress hat wegen der Produktumstellung,.... denn der Service läßt echt zu wünschen übrig!!!