• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fuji D6 oder Canyon Speedmax

AW: Fuji D6 oder Canyon Speedmax

Ha ,ich bin drin ,gehe jetzt erst mal stöbern .....:aetsch::duck:
 

Anzeige

Re: Fuji D6 oder Canyon Speedmax
AW: Fuji D6 oder Canyon Speedmax

Moin Speedmax Gemeinde ,
das wird jetzt ne unruhige Nacht für mich .Teuer das Rahmenset mit
2000,-€ ,da lohnt sich eigentlich nur das komplette Rad für 3000,- .

Aber da bekomme ich das Cervelo plus Wunschlenkerfür die Hälfte und schöne LR habe ich bereits .

Glaube bei mir wird es das Cervelo P2C .
Und das bekomme ich sofort . Der schmeißt die Lieferzeit nicht raus :confused:

Viel Erfolg bei der richtigen Entscheidung für die kommende Saison !!!!:daumen:
 
AW: Fuji D6 oder Canyon Speedmax

Das AL ist auch geil und günstig mit dem matten Schwarz....innenverlegte Züge ,flache Rohrform und böse sieht es aus:devil:
 
AW: Fuji D6 oder Canyon Speedmax

Ich habs getan!!!

Die Lieferzeit ist beim Frameset angegeben mit der 50Kw!!! Hoffentlich wird das was,... dass wär ja der Oberhammer!!! Der Preis ist wirklich deftig, aber dadurch das es anfangs mit "unter" 2000€ bekannt gegeben wurde, konnte man sich ja die letzten Monate darauf einstellen. Eindeutig unter 2000 ist das allerdings nicht:(!

@Turbo: Die Rechnung mit dem komplett Rad könnte aufgehen, bzw wird aufgehen. Die Teile die dort verbaut sind könnte man ja auch wieder in Scheine umwandeln und so hat man den Rahmen bestimmt einiges günstiger!!! Ich hab jetzt beim nackten Rahmen zugeschlagen:cool:!!!
 
AW: Fuji D6 oder Canyon Speedmax

Bei mir hatte er noch nichts angezeigt mit der Lieferung .

Glückwunsch ,dann kann das richtige wartenja losgehen .

50. KW ? Dann liegt das Ding ja unterm W`baum ,kaum zu glauben.....:eek:
 
AW: Fuji D6 oder Canyon Speedmax

Hy ,habe gerade im Triathlon-szene.de Forum gelesen ,daß ein DTU Startpass auch reichen soll um in den Genuss des Sponsoringpreises (200,- weniger ) zu kommen .
Haste einen ?
Dann bimmel doch nochmal bei denen durch wegen Deiner Bestellung .
Du SpeedMAX:)
 
AW: Fuji D6 oder Canyon Speedmax

Ja,... ich hab auch einen. Dann werd ich dann mal mit Canyon absprechen!!! Ich hoffe allerdings das das auch nachwirkend gilt, denn meiner ist für nächstes Jahr noch nicht bestellt und dieses Jahr hatte ich keinen!!
 
AW: Fuji D6 oder Canyon Speedmax

also derzeit sind keine lieferzeit auskünfte möglich :) aber so wie ich es vom mountainbike her kenne ändert canyon die lieferzeit eh dauernd nach hinten raus. das ist ja bei denen fast schon marketing.
mfg arnd :)
 
AW: Fuji D6 oder Canyon Speedmax

Speedmax AL 9.0 bestellt, Lieferung/Abholung Anfang Februar, und das beste kommt noch, das Bike, soll statt 1999 nun 1899 kosten....mal sehen, wenn die Bestätigung kommt ob auch alles so drin steht.

Helau und Gruß aus dem Rheinland
 
AW: Fuji D6 oder Canyon Speedmax

Hy ,habe gerade im Triathlon-szene.de Forum gelesen ,daß ein DTU Startpass auch reichen soll um in den Genuss des Sponsoringpreises (200,- weniger ) zu kommen .
Haste einen ?
Dann bimmel doch nochmal bei denen durch wegen Deiner Bestellung .
Du SpeedMAX:)

Der CF würde sogar nur 1600 kosten!!! Da muss ich mal forschen ob mein Pass schon da ist,.. sind ja schließlich ein paar Euros!!!
 
AW: Fuji D6 oder Canyon Speedmax

Der CF würde sogar nur 1600 kosten!!! Da muss ich mal forschen ob mein Pass schon da ist,.. sind ja schließlich ein paar Euros!!!

die neuen pässe gehen meist vor februar nicht raus , denke aber das der diesjährige auch reichen wird
 
AW: Fuji D6 oder Canyon Speedmax

die neuen pässe gehen meist vor februar nicht raus , denke aber das der diesjährige auch reichen wird

Und da ist schon wieder eines von meinen Problemen:rolleyes:,... ich hatte dieses Jahr noch keinen Pass, warum weiß ich auch nicht,.. hätte mir den einen oder anderen Euro schon gespart:eek:! Hoffentlich kann man den Pass auch nachreichen,... es ändert ja nix daran, das ich die Saison auf einen Speedmax durch die Welt fliege:p!!!
 
AW: Fuji D6 oder Canyon Speedmax


Hi Turbo,... ich werd Dich mal ganz lieb Grüßen wenn ich beimTriathlon an Dir vorbei"schieße";)!!!

Vielen Dank für die Info,... allerdings steht ja weiter oben schon, dass die Pässe erst gegen Februar versendet werden:(,... hoffentlich lässt Canyon mit sich reden!!!
 
AW: Fuji D6 oder Canyon Speedmax

hope so .....

....hier wird nicht geschossen ,außerdem kämest Du sowieso vor mir aus dem wasser ....und dann schieße ich ......vorbei.....:D
 
AW: Fuji D6 oder Canyon Speedmax

komme da nicht klar auf der Canyonseite ,ändern die ständig die preise ?
Das Rahmenset ist jetzt wieder ohne Lieferzeitangabe ....wohl das erste Pulver verschossen....
Ich Überleg nochmal mit dem Gesamtrad .
In der ersten Nacht war es noch bei 2999,- jetzt bei 2799,- minus 200,- Sponsorpreis macht 2599,- das Lohnt!!!!!:confused::confused:
 
AW: Fuji D6 oder Canyon Speedmax

komme da nicht klar auf der Canyonseite ,ändern die ständig die preise ?
Das Rahmenset ist jetzt wieder ohne Lieferzeitangabe ....wohl das erste Pulver verschossen....
Ich Überleg nochmal mit dem Gesamtrad .
In der ersten Nacht war es noch bei 2999,- jetzt bei 2799,- minus 200,- Sponsorpreis macht 2599,- das Lohnt!!!!!:confused::confused:

Ich hab nicht mehr geschaut,.... finde es allerdings grad nicht so dolle für mich:(,... hab jetzt das Rahmenset für 2000€ geschossen,... und nit das die sich nun auf die ersten Preise berufen!!! So langsam rechne ich auch schon wieder,... wie gesagt,...die Komponenten vom Komplettrad müßten sich lohnen zu verkaufen,.. und dann hat man das Frameset noch günstiger:rolleyes:!!!
Ich wollte heute nochmal bei Canyon anrufen,... aber der AB bei denen ist noch auf den Stand vom Oktober,... zumindest hat er mir gesagt das sie wegen der Inventur im Oktober vom ?? bis ?? im Oktober nicht erreichbar sind!!!

Ich schau mir jetzt erstmal die Seite nochmal an:rolleyes:!
 
AW: Fuji D6 oder Canyon Speedmax

Hab grad nochmal geschaut,.. mir wird die Lieferzeit bei allen Framesets mit der 50Kw angegeben!

Und ja,... jetzt schlag endlich beim 9.0 zu,.... ich glaub günstiger wirst Du so ein Bike nie wieder bekommen.
 
AW: Fuji D6 oder Canyon Speedmax

In der ersten Nacht war es noch bei 2999,- jetzt bei 2799,- minus 200,- Sponsorpreis macht 2599,- das Lohnt!!!!!:confused::confused:

Soweit ich weiß, gibt es die 200€ nur beim Kauf eines Rahmensets:
http://www.canyon.com/service/sponsoring.html

Aber generell lohnt sich wohl der Kauf eines Komplettrades, da man bei bestimmt mehr als 800 € für die Komponenten bekommen würde, und den ganzen anderen Ärger des Aufbaus nicht hat.
 
AW: Fuji D6 oder Canyon Speedmax

Aber generell lohnt sich wohl der Kauf eines Komplettrades, da man bei bestimmt mehr als 800 € für die Komponenten bekommen würde, und den ganzen anderen Ärger des Aufbaus nicht hat.

Die Rechnung geht bestimmt auf,.. allerdings hat man dann den Ärger des Ab- und Aufbaus:p!!!
 
Zurück
Oben Unten