• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fuji Altamira CX 2.0

multisportler

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2009
Beiträge
286
Reaktionspunkte
41
Ort
Oberhausen
Schönen guten Tag,
ich spiele mit dem Gedanken mir dieses schöne Rad zu kaufen. Gibt`s hier Leute im Forum die Erfahrung mit Fuji Bikes haben?
altamira-cx-2-0.jpg
 
ich hab als zweitrad ein fuji mtb (tahoe nennt sich das).... die verarbeitung ist super, da passt alles... vor allem sind die schrauben auch hochwertig und nudeln sich nicht so schnell durch.... obwohl ich seh grad, dass es sich um carbon bike handelt, da wird das wohl eh nicht so eine große rolle spielen :p

wie gesagt, das alu mtb is wirklich spitze... wie's mit carbon ausschaut bei fuji, kann ich leider nicht beurteilen aber im großen und ganzen kann man sagen fuji hat schon eine gute verarbeitungsqualität... ist ja auch eine ziemlich große marke

und optisch ist dieses rad ja wirklich ein leckerbissen :D

edit: schaut von den geometriedaten auch in ordnung aus...

was mir sonst noch einfällt für gute crosser sind focus, stevens und auch poison (das ist aber ein versender bike, also da entfällt der service beim händler)
 
Zurück
Oben Unten