• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FSA Headsetbook ???

murx

Neuer Benutzer
hallo zusammen,

hat vlt jemand von euch das pdf dokument von fsa auf der platte liegen und könnte es mir zur verfügung stellen. das wäre sehr nett ;)

den der link "http://www.fullspeedahead.com/downloads/headsetbook.pdf" funzt leider nicht. und ich hätte sehr gern etwas nachgelesen.

vielen dank schon mal im voraus
murx

AW: FSA Headsetbook ???

ey, wie schnell seid ihr denn, WAU!!!!

vielen dank cdr!
kannst sie wieder löschen, hab sie schon geloaded,

mfg, murx

könntest du es bitte nochmal hochladen, ich bräuchte es mal. :)

super, vielen dank.
schade, dass es das direkt bei fsa nicht mehr zum runterladen gibt :(

Hallo,

ich bin wohl ein wenig spät dran, aber ich könnte die Infos aus dem headsetbook gerade gut gebrauchen.

Also CDR, falls Du hier reinschaust und den Download nochmal anhieten könntest, wäre ich sehr dankbar; im ganzen weiten Netz ist nämlich sonst nix zu finden.

Danke schonmal und viele Grüße!

Hallo,

ich bin wohl ein wenig spät dran, aber ich könnte die Infos aus dem headsetbook gerade gut gebrauchen.

Also CDR, falls Du hier reinschaust und den Download nochmal anhieten könntest, wäre ich sehr dankbar; im ganzen weiten Netz ist nämlich sonst nix zu finden.

Danke schonmal und viele Grüße!

hier klicken

Super, Ihr seid ja fix (Rennrad eben);
ich hab das ganze Wochenende nicht mehr ins Netz gucken
können, und Ihr habt's noch am selben Tag erledigt!

Also vielen, vielen Dank, das hilft mir weiter.

Bis bald und schöne Grüße!

hallo! könnte noch einmal jemand so nett sein und einen download bereitstellen!? vielen dank und grüße!

kanns dir nu auch per mail schicken, link kann ich von hier nicht setzten, sorry

Zurück