anabol
inwiefern sollte eine kurze anabole phase hier helfen? anabol bedeutet muskelaufbauend in dem kontext, was ja innerhalb einer einzigen dosierung keinen sinn macht ...
es spielt überhaupt keine rolle und ist nicht unsere noch die aufgabe irgendwelcher institutionen zu erklären, ob das fehlverhalten von sky/froome sinn macht. diese frage ist absolut irrelevant!
gemachte fehler sind nun mal sinnfrei.
zur klärung kann nur froome beitragen, indem er die "aufklärungs procedure" wie in dem verlinkten artikel oben oder von Rainer_2 beschrieben durchführt.
und abgewartet und zeit verschwendet wurde mehr als genug ... wie immer bei der uci.
eigentlich müsste ich mir vor freude auf die schenkel klopfen, denn froome ist in jeder beziehung mein cycling alptraum.
tu ich aber nicht. ich bin wirklich erschüttert.
es hat die erinnerung an einen samstag morgen um die jahrtausendwende wach werden lassen, an dem ich zu einer tour startete und ein paar passanten begrüßten mich mit:
"he, heute schon gedopt?!"
damals konnte ich darüber nur lachen und es war vergessen.
aber diese froomegeschichte zeigt mir doch, wie recht diese leute hatten und haben.
das bild, das die öffentlichkeit von unserem sport hat, spiegelt die realität im radzirkus wider!
(und dabei spielt es auch keine rolle, ob es in anderen sportarten genauso schlimm oder schlimmer zugeht.)
ich habe nie gedopt und selbst auf die betäubungsspritze beim zahnarzt könnte ich verzichten
ich bin absolut sauber, so wie die meisten.
aber spielt das eine rolle?!
für uns mit sicherheit schon
aber im gesamtbild ... nicht wirklich
unser sport ist sowas von verseucht und corrupt.
it sucks ... es ist einfach zum kotzen
und das seit mittlerweile fast 30 jahren ... eigentlich schon länger: der große Eddie wurde ja auch schon gesperrt, oder?
und der fisch stinkt immer am kopf zuerst
der radsport ist wieder mal in den arsch gekniffen worden.