• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frontlicht klein und stark

Man kann sie doch im Straßenverkehr so einstellen, dass sie nicht blendet und im Wald, wenn’s dunkel ist halt etwas heller drehen. Hat man ja als Fahrer selbst in der Hand, es passend einzustellen. Da braucht man nicht gleich so unsympathisch die Moralkeule auszupacken.
Nein kann man nicht @usr hat dazu eigentlich alles gesagt, was gesagt werden muss. Und @*pirat* will ja gar nicht im Wald rumfahren, soweit ich ihn verstanden habe. Wäre mit Rennrad auch etwas holprig.

Fürs gesehen werden und ein bisschen in der Dämmerung rumrollen sollte wirklich was kleines reichen - ich hab mal einen Tipp für die Cube Acid Pro 80 bekommen, das Ding sieht ganz brauchbar aus und hat keinen dämlichen Gummiriemen zum befestigen. Ist nicht ganz billig für so ein kleines und relativ schwaches Ding, ich hab sie selbst noch nicht gesehen, aber was ich so an Reviews und Leuchtbildern gesehen habe lässt mich vermuten, dass es o.k. sein sollte. Wäre evtl. einen Versuch wert.

Würde mich über Erfahrungen freuen, ich werd mir keine kaufen nur zum probieren :)
 
Zurück
Oben Unten