• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frohes Fest und einen erfolgreiches 2017

radltandler

Bitte nicht stören, ich träume vom Fahrradies
Liebe Stahlklassikerinnen und Stahlklassiker,

für die bevorstehenden Festtage wünsche ich Euch allen eine besinnliche und entspannte Zeit.
Lasst Euch reich beschenken und habt viel Spaß mit den neuen Errungenschaften.

Für 2017 wünsche ich vor allem Gesundheit und weiterhin ein entspanntes und achtungsvolles Miteinander.

Herzliche Grüße

radltandler

Zuletzt bearbeitet:
Ich sachs bebildert.
securedownload.jpg

Frohes Fest Jens

Ps. Natürlich auch allen andern Radverrückten

bevor wir das hier ganz vergessen:

IMGP2933.jpg

Ich wünsche Allen eine besinnliches, friedfertiges und frohes Weihnachstfest im Kreise Eurer Familien. Feiert schön, laßt Euch reich beschenken und beschenkt Eure Lieben ebenso reich. :bier:

Und jetzt kann die Weihnachstgans, der blaue Karpfen, der völlerische Schmaus beginnen.

Ich reih' mich hier mal ein:
Wünsche euch allen alles erdenklich Gute und viel Gesundheit. War ein schönes Jahr, hier mit euch. Ich konnte oft in weniger schönen Stunden über viele Beiträge schmunzeln, oft gar herzlich lachen. Natürlich im positiven Sinne! Finde es vor allem toll, dass man sich hier mal schön necken kann und das auch fast immer richtig verstanden wird.
Machts gut, ißt über die Tage nicht zu viel und genießt das Teufelswasser in homöophatischen Dosen!

Es freut sich auf ein neues spannendes Jahr im Käfig voller Narren
Roman aus Saarbrücken
DSCF1400.JPG

Zurück