• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frohe Weihnachten - gesundes neues Jahr

radltandler

Bitte nicht stören, ich träume vom Fahrradies
Liebe Liebhaberinnen und Liebhaber des Alteisens in seiner schönsten Form,

ich wünsche Euch Allen ein schönes Fest und ein erfolgreiches, zufriedenes und vor Allem ein gesundes neues Jahr.

Sicher bald werden wir wieder entspannt gemeinsame Ausfahrten und Treffen haben.

Bis dahin weiterhin viel Geduld und macht weiter so.

Gruß radltandler

Euch ein Fohes Fest!

Bin schon gespannt ...

i hope.jpg

Liebe Liebhaberinnen und Liebhaber des Alteisens in seiner schönsten Form,

ich wünsche Euch Allen ein schönes Fest und ein erfolgreiches, zufriedenes und vor Allem ein gesundes neues Jahr.

Sicher bald werden wir wieder entspannt gemeinsame Ausfahrten und Treffen haben.

Bis dahin weiterhin viel Geduld und macht weiter so.

Gruß radltandler

Hallo Uwe,

Vielen Dank für die guten Wünsche.

Dir und Deiner Familie auch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ebenso die besten Wünsche für die Mitglieder des Alteisenforums und Euren Familien.

Liebe Grüße

Y🐴

Habe mich ja von 1-2 Rädern nicht trennen können und deshalb die Rahmen zusammengeschweißt. Das Brose, Lupo, Dreher, Virginia, Dornbusch, Bianchi, Liga und co. haben doch noch mal Verwendung gefunden. Keller und Dachboden sind jetzt leer und neues kann rein! :)

E122A807-C611-434E-8370-6A504846B3CE.jpeg

Viel Vergnügen und schönes Fest Euch allen! :)

... aus dem Grenzgebiet zum schönen Fronkraisch ...
Da schließe ich mich als im Exil lebender Saarländer gerne an und wünsche Euch trotz aller Widrigkeiten schöne Weihnachtstage ...
Weihnachts-DS_2020.png

Und da ja im Adventskalender offensichtlich wurde, dass viele gerne Rate- und Knobelaufgaben lösen, ziehe ich hier mal noch einen alten Klassiker aus dem Ärmel:

IMG_5521.JPG

Viel Spaß beim Lösen ... :D (Die Lösung hängt im Anhang)

Anhänge

Zurück