• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frohe Weihnachten!

Linda_Bln

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
4.231
Reaktionspunkte
14.930
Ort
Berlin
Renner der Woche
Renner der Woche
Dieses Jahr werde ich mal den Weihnachtsfaden eröffnen, denn mir war noch nie so unweihnachtlich zumute. Perfekte Vorraussetzungen uns alle ein wenig in Weihnachtsstimmung zu bringen.

Ich bin kein Mensch der ein vergangenes Jahr resümiert oder sich gute Vorsätze fürs neue nimmt, wie z.B. mehr Gin Tonic trinken oder endlich schwarze Rahmen zu mögen. Alles unnötig... zumindest für mich :D (wann kommt denn nun endlich ein schwarzer Smiley?). Aber 2019 komme ich da nicht drum herum, denn es war so ein einschneidendes, forderndes, kräftezehrendes und teilweise sehr trauriges Jahr und das nicht nur für mich, sondern für viele aus meinem näheren Umfeld und auch hier hat und hatte der ein oder andere sein Päckchen zu tragen. Das sind nun mal die Prüfungen im Leben, die es zu meistern gilt und da muss man durch, ob man will oder nicht. Und wenn man auf dem Rad sitzt oder eines aufbaut und daran schraubt, kann die Welt plötzlich wieder so viel schöner sein. Doch bevor ich mich jetzt in vollkommen platte lebensphilosophierende Rage schreibe...WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN FRIEDLICHE UND FROHE WEIHNACHTSTAGE! Und ein paar entspannte oder fordernde Kilometer auf dem Rad oder auch mit oder ohne Rad faul auf der Couch.


Weihnachten 2019.jpg


Ja, ich weiß, früher war mehr Lametta... aber man muss an die Umwelt denken.

Jetzt bin ich das erste Mal froh darüber, dass bald ein neues Jahr beginnt. Und es wird so viel besser werden. Aber den guten Rutsch Faden darf dann gerne jemand anderes eröffnen...

smilie_xmas_043.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr werde ich mal den Weihnachtsfaden eröffnen, denn mir war noch nie so unweihnachtlich zumute. Perfekte Vorraussetzungen uns alle ein wenig in Weihnachtsstimmung zu bringen.

Ich bin kein Mensch der ein vergangenes Jahr resümiert oder sich gute Vorsätze fürs neue nimmt, wie z.B. mehr Gin Tonic trinken oder endlich schwarze Rahmen zu mögen. Alles unnötig... zumindest für mich :D (wann kommt denn nun endlich ein schwarzer Smiley?). Aber 2019 komme ich da nicht drum herum, denn es war so ein einschneidendes, forderndes, kräftezehrendes und teilweise sehr trauriges Jahr und das nicht nur für mich, sondern für viele aus meinem näheren Umfeld und auch hier hat und hatte der ein oder andere sein Päckchen zu tragen. Das sind nun mal die Prüfungen im Leben, die es zu meistern gilt und da muss man durch, ob man will oder nicht. Und wenn man auf dem Rad sitzt oder eines aufbaut und daran schraubt, kann die Welt plötzlich wieder so viel schöner sein. Doch bevor ich mich jetzt in vollkommen platte lebensphilosophierende Rage schreibe...WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN FRIEDLICHE UND FROHE WEIHNACHTSTAGE! Und ein paar entspannte oder fordernde Kilometer auf dem Rad oder auch mit oder ohne Rad faul auf der Couch.


Anhang anzeigen 731010

Ja, ich weiß, früher war mehr Lametta... aber man muss an die Umwelt denken.

Jetzt bin ich das erste Mal froh darüber, dass bald ein neues Jahr beginnt. Und es wird so viel besser werden. Aber den guten Rutsch Faden darf dann gerne jemand anderes eröffnen...

Anhang anzeigen 731009
?
 
... denn mir war noch nie so unweihnachtlich zumute.
Da haste recht, so geht's mir auch ... ? ... und seit Wochen auch noch schmuddeliges Regenwetter draußen, grau, trüb, furschbaaar ...o_O

Ich wünsch' auch allen hier ein paar erholsame Tage ohne weiteren Stress, genießt die Zeit, zumal wenn ihr kleine Kinder habt, und uns allen wünsche ich einen guten Rutsch und ein gutes 2020 ... Frohe Weihnachten! :)

DS Weihnachten.jpg
 
Aber nein, extra noch handgewalzt und geplättet!?

Hier unter "Rennmaschinen bis 1990" wirst du doch bestimmt das "alte" Stanniollametta mit einem Bleikern haben. ... und das wirst du doch nicht nur einfach geplättet sondern mit hingabe gebügelt haben. ;)

... in diesem Sinne: frohe, besinnliche und vor allen Dingen entspannte Weihnachten ???
 
Der Osterhase sieht aber noch sehr dreidimensional aus. Oder hast Du inzwischen den auch zu Lametta verarbeitet...?

... der Osterhase wurde direkt nach dem Foto "entkernt", aus Ermangelung eines Schokoladenweihnachtsmanns. Irgendwie muss man ja auf seine Weihnachtskalorien kommen.

Hier unter "Rennmaschinen bis 1990" wirst du doch bestimmt das "alte" Stanniollametta mit einem Bleikern haben. ... und das wirst du doch nicht nur einfach geplättet sondern mit hingabe gebügelt haben. ;)

... in diesem Sinne: frohe, besinnliche und vor allen Dingen entspannte Weihnachten ???

Fürs Bügeln hatte ich leider keine Zeit, wie sich unschwer erkennen lässt. :rolleyes:
 
Alles Forumatikerinnen & Forumatiker ein berauschendes Fest & einen schlitterfreien Start ins kommende Jahr.
Anhang anzeigen 731157
Mensch Jens! Was bringst Du den da für Gestalten zum Rotieren ? Marx Engels Lenin sinds nich, der rechte sieht eher wie der Leibhaftige aus. Und was der Hirte vorn betreut, ääh...
Ansonsten schließe ich mich voll inhaltlich allen Vorredern an.
 
Falscher Faden :idee: , oder gehören Likes jetzt auch schon zu Weihnachten :D.
Seitdem die Coca Cola Trucks zum Fest rollen,dürfen Likes auch ruhig zum besinnlichen Fest gehören...
Ich hoffe,es gibt morgen Abend paar schicke Teile vor festlicher Deko im Biete Faden...:D
In diesem oder anderen Sinne...

Frohe Festtage Euch Allen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten