• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frohe Ostern ...

Chris-AC

Aktives Mitglied
Registriert
22 Oktober 2013
Beiträge
1.859
Reaktionspunkte
15.027
Ort
Am Nordrand der Eifel
... euch allen...

DSC_5587.JPG


DSC_5589.JPG


DSC_5590.JPG
 
Dir und allen Alteisenfetischisten auch, Chris :)
Was macht die Genesung?
 
Da schließe ich mich doch gern meinem Namensvetter an:), Österliche Grüße aus Dortmund nebst Umgebung;).

411887-bf1oejkcypq7-diverses024-large.jpg
 
Auch ich wünsche allen Alteisenfahrern frohe Ostern und etwas Sonnenschein zum Abstrampeln des Osterlamms. Ich entspanne heute nach dem gestrigen 200er Brevet in Münster. Vor dem Hotezimmer standen heute 2 Osterhasen:
76d390851ec37fc37b5f206979bc7936.jpg
 
Zurück
Oben Unten