• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frittes Polar-Fred

AW: Frittes Polar-Fred

Es gibt 2 Arten die Diagramme darzustellen: skaliert auf Zeit (d.h. eine Längeneinheit auf der X-Achse ist eine konstante Zeitspanne) - oder skaliert auf Distanz.
Ich nehme immer Distanz, weil mich vor allem das Höhenprofil interessiert - schaust Du dir das auf Zeit an, wird es verzerrt, weil man ja normalerweise Bergab etwas schneller als Bergauf ist.

Wenn Du aber endlich den Tipp nutzen würdest und die Software testest und vorallem das Handbuch liest hättest Du das schon längst selbst rausbekommen.

ich kann ja die Software nicht "ausprobieren", ich hab ja noch keinen CS600...noch nicht....;)

das hatten wir doch schon x-mal: die Testsoftware ist frei inkl. Beispieldateien - da kannst Du soviel probieren wie Du willst.

Was machst Du übrigens wenn Du Dir was Wichtiges und Teuerers wie z.B. ein Auto kaufen willst?
Gehst Du dann hin und versuchst den Konstruktionsing. auszufragen?
Willst Du da Fotos von der Einspritzpumpe und Messprotokolle der Leistungselektronik?

Mal im Ernst: das Ding ist teuer aber Du kennst das Ding jetzt wahrscheinlich schon besser als die meisten Benutzer :rolleyes:

Ich denke es wäre Zeit die "Informationsbeschaffung" abzuschließen und sich zu entscheiden: Kaufen oder NIcht :eyes:

und was ist eigentlich das sogenannte "Heart touch"???
Das hat nämlich der CS600, der CS400 jedoch NICHT...???:confused:

und was ist eigentlich das sogenannte "Heart touch"???
Das hat nämlich der CS600, der CS400 jedoch NICHT...???:confused:

da gehts um Gefühle :cool:, nee, hab keine Ahnung was das ist und LordHelmchen hat Recht, du weißt inzwischen mehr als die meisten Leute, die den CS600 haben :rolleyes:
Der CS600 hat noch so manches was der CS400 nicht hat ;)
Kauf dir das Ding, es gibt nix besseres! :dope:

Boah ey, wie kann man nur soviele teilweise dämliche fragen stellen?
Von google und der polar homepage hast du anscheinend noch nix gehört, was?

Ich hab gerade ma "cs600 heart touch" in google eingegeben, bin auf auf bike24.net gelandet, et voilá:
"HeartTouch™ Funktion: Veränderung der Anzeige ohne Tastenbetätigung einfach durch Führen des Gerätes zum Brustgurt"

Mal selber nen bissel nachdenken soll nich schaden. :rolleyes:

Neugier ist keine Entschuldigung fuer Faulheit....^^

Ausserdem waere mir neu dass der CS600 sowas hat....

Hmm. Geil. Auf der Polar USA Seite steht dass er das nicht hat, auf der Polar Deutschland Seite dass er es hat. So oder so, ist das total irrelevant. "Aendert Anzeige durch annaehern an den Brustgurt".
Ja super, soll ich mich beim Radfahren ueber den Lenker beugen um die Anzeige zu aendern oder was. Macht evtl. Sinn bei Uhren die man am Handgelenk hat.

doch nicht....sry....:D:D:D:o
Hab doch nochn paar Fragen:D, also:
- Was ist das sogenannte "Streuungsdiagramm" in der Auswertungssoftware??? Was sagt das aus, was kann man damit machen?
- wenn man ne tour mit ner Stunde Pause zwischendurch gefahren ist, und man stellt die x-Achse auf reale Zeit ein (da steht dann die wirkliche Uhrzeit), wie handhabt die Software die Pause, wenn die Uhrzeitleiste aktiviert ist???

Fahr zu einem Händler, dreh ne Runde mit nem Rad und dem CS600, laß dir die Daten an einem rechner zeigen, und dann Löcher den Verkäufer!
Kannst dann ja sogar selber alle Deine Fragen aus eigener Erfahrung beantworten.

ich hab keinen Händler, bei dem man den CS600 ausprobieren kann...:(:(:(
Ich will doch nur noch das wissen....please....dann ist SCHLUSS;):rolleyes::D

Das Streuungsdiagramm hat was mit der HFV zu tun und ist eine Wissenschaft für sich ... mir sagt das gar nichts.

Auf das mit der Zeitliste habe ich noch nie geachtet - allerdings wirst Du bei mehrstündigen Pausen auch nicht mehr von einem Training sprechen (der CS wird mit Sicherheit in dieser Zeit die Einheit abschließen) - also wirst Du dann 2 Trainingseinheiten haben.

Zurück