• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frittes Polar-Fred

AW: Polar CS600 - Frage zu Rollentraining

ist der CS600 auch wasserdicht...manche bezeifeln das nämlich in anderen Foren....:eyes:

und wie kann man eigentlich gefahrene (alte) Touren wieder aufrufen...kann man wenn man z.b im Trainingstagebuch von einer Woche den bestimmten Tag anklicken und dann erscheinen die Daten oder wo werden die alten Grafiken denn wieder angezeigt...?

in die Badewanne solltest du den CS600 nicht mitnehmen ;), aber Spritzwasser geschützt isser...

Warum probierst du nicht einfach aus, ob deine Touren im Trainingstagebuch erscheinen? :rolleyes: Bei mir ist das so :aetsch:
Oder hast du am Ende gar nicht diesen Computer? ;)

Nein....ich hab ihn noch nicht....deshalb frag ich ja...;)
Könntet ihr eventuell ein paar Bilder schießen....wäre megageil...:D
Warum wird bei dem Computer eigentlich denn die Höhe mit aufgezeichnet, obwohl die ja keinen Speicherplatz verbraucht, oder, und warum kann man die nicht ausschalten..?!:confused:
Und: Also der Computer und die Sensoren würden auch stärkstem Regen aushalten?!

Vielen Dank schonmal...:)

Polar CS400 - Aufzeichnung der Herzfrequenz...?

Hi,

bin am überlegen mir einen CS600 von Polar zuholen....:D
Jedoch wäre auch der CS400 eine Option, aber ich müsste dann allerdings noch wissen, ob der CS400 auch die Herzfrequenz aufzeichnet...?!
Beim CS600 wird ja die HERZFREQUENZ und die R-R-KURVE aufgezeichnet. Da aber in der Anleitung von diesem CS600 steht, dass die R-R-Kurve aufgezeichnet wird (von der Herzfrequenzaufzeichnung steht nichts...), frage ich mich, (da in der Anleitung vom CS400 diese R-R-Kurve ja nicht steht) ob die Herzfrequenz trotzdem aufgezeichnet wird, da ja beim CS600 auch nichts von Herzfrequenzaufzeichnung steht....?!

AW: Polar CS400 - Aufzeichnung der Herzfrequenz...?

Hi,

bin am überlegen mir einen CS600 von Polar zuholen....:D
Jedoch wäre auch der CS400 eine Option, aber ich müsste dann allerdings noch wissen, ob der CS400 auch die Herzfrequenz aufzeichnet...?!
Beim CS600 wird ja die HERZFREQUENZ und die R-R-KURVE aufgezeichnet. Da aber in der Anleitung von diesem CS600 steht, dass die R-R-Kurve aufgezeichnet wird (von der Herzfrequenzaufzeichnung steht nichts...), frage ich mich, (da in der Anleitung vom CS400 diese R-R-Kurve ja nicht steht) ob die Herzfrequenz trotzdem aufgezeichnet wird, da ja beim CS600 auch nichts von Herzfrequenzaufzeichnung steht....?!

Ich denke der einzige Unterschied zwischen 400 und 600 sind die W.I.N.D - Sensoren.
Deshalb bin ich mir ziemlich sicher, das die Pulsfrequenz mit aufgezeichnet wird (das ist ja für einen Pulsmesser DIE Basisgröße, die wird sicher nicht vergessen ;))

AW: Polar CS400 - Aufzeichnung der Herzfrequenz...?

Sicher...???
Wenn ja, wird die Herzfrequenz auch beim S725x aufgezeichnet....?

Danke

Polar CS400 oder Polar CS600...???

Hi,

überzeugt mich BITTE mit diversen Vorteilen und Nachteilen für eines der beiden Modelle....
Screenshots, Meinungen, Erfahrungen und zahlreiche andere Anmerkungen gerne erwünscht....

AW: Polar CS 600 -nte--> Genauigkeit der Steigungsprozente...

klar werde ich die benutzen...;)
Und noch was @ den CS400 Besitzer...kann man mit dem auch die Herzfrequenz aufzeichnen lassen?
Der CS600 kann ja Herzfrequenz und RR-Kurve...

Danke

AW: Polar CS400 oder Polar CS600...???

sorry aber wieviele CSxxx Threads willst Du denn noch aufmachen?
Kann man das nicht einfach in einem der mindestens 4 Threads fragen, die Du hier eröffnet hast?

Oder soll das irgendweine Search-Bot-Push-Aktion für Polar werden oder was?

AW: Polar CS 600 -nte--> Genauigkeit der Steigungsprozente...

klar werde ich die benutzen...;)
Und noch was @ den CS400 Besitzer...kann man mit dem auch die Herzfrequenz aufzeichnen lassen?
Der CS600 kann ja Herzfrequenz und RR-Kurve...

Danke

Dazu gibts hier auch schon einen Thread -> Antwort JA

da hab ich natürlich schon längst geschaut, ich will aber noch mehr Details erfahren pls.....:o

War nicht bös gemeint :bier:

Du bist einer von den ganz Neugierigen. Mich würde aber jetzt auch interessieren, warum Du es so genau wissen willst.

Gruß

Ivo

Du fragst doch schon einige Wochen - wie oft willst Du die gleichen Sachen denn noch hören?

Aber gut: Hauptunterschied sind die Sensoren (ich glaube sogar der einzige).
Also CS600: Zuverlässigere Datenübertragung der Sensoren über weitere Strecken (Hinterrad ist z.B. kein Problem)
Außerdem ist das Finish also das Gehäuse anders (beim CS600 gibts den alten in Carbonlook und eine neue Version mit anderer Farbgebung).

Ob dir das den Aufpreis wert ist musst Du entscheiden.

Sehe gerade: die RR Funktion scheint am CS400 zu fehlen - ich persönlich brauche die aber nicht bzw. sie sagt mir persönlich bei Trainingsfahrten nichts und jeden Früh Brustgurt ran und Messung machen ... ne da schlaf ich lieber länger ;)

Zurück