• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Freundin will zu viel Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Campa11s

Hallo Freunde des Matratzen ähm Radsports
Meine neue Freundin macht mich fertig. Die schafft es immer wieder mich vom Training abzuhalten. Mindestens zwei mal täglich will sie von mir....ihr wisst schon :dope:
Am Anfang fand ich das toll. Keine 10h die Woche schaff ichs auf dem Rad zu sitzen. Was kann man da bloß tun?

AW: Freundin will zu viel Sex

Chips....CHECK
Bier......CHECK

Ok, alles da, kann losgehen! :D

Geb mir Ihre Handynummer und trenn dich von Ihr.
So ein Luder aber auch tztztz Geht ja wohl nicht an.

Ja, ja, sehr bitter das Ganze.:(:(:(
Stell' mal ein Bild von der Freundin rein ... vielleicht kann jemand unterstützen, damit du wieder trainieren kannst :aetsch:

Nimm sie halt immer mit zum Training und lasse sie dabei auf deiner Stange sitzen.

Meine neue Freundin macht mich fertig. Die schafft es immer wieder mich vom Training abzuhalten. Mindestens zwei mal täglich will sie von mir....ihr wisst schon :dope:
Am Anfang fand ich das toll. Keine 10h die Woche schaff ichs auf dem Rad zu sitzen. Was kann man da bloß tun?

Willste es vielleicht mal mit mir versuchen? Ich komme in die Wechseljahre, da haben Frauen ja eh keine Lust mehr. Und ich halte Dich sicher auch nicht vom Radfahren ab ... Je weniger der Kerl im Haus, umso besser. :rolleyes::D:D:D

(Meine Güte, Du hast Probleme!)

Denk drüber nach ihr mein schönes Bianchi umzubauen. Bin ich bekloppt? :heul:

:spinner: denk lieber darüber nach hier nicht weiter rumzutrollen

@ Campa11s
Sonst alles in Ordnung bei dir?
Wen nicht , gehe zur Beichte .

Willste es vielleicht mal mit mir versuchen? Ich komme in die Wechseljahre, da haben Frauen ja eh keine Lust mehr. Und ich halte Dich sicher auch nicht vom Radfahren ab ... Je weniger der Kerl im Haus, umso besser. :rolleyes::D:D:D

(Meine Güte, Du hast Probleme!)

:D:daumen:

LG Danny

Keine Angst Rad bleibt meins das geb ich nicht weg...

@zauberfrau63
:dope: Später gerne

Täusch doch einfach Migräne vor :aetsch:

aber sonst hast Du keine Probleme, oder? *kopfschüttel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück