• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Freundin will zu viel Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Freundin will zu viel Sex

Wo ist das Problem machst die EB und SB Intervalle halt im Bett, Pulsgurt um und fertig.

Wenn Ihr euch auch mal um meine Threads so reißen würdet, die ich anfange... :eyes:

Neulich in Hamburg, also... das war spannend... da ist nämlich ne Schaufel umgefallen... ich sach Euch... da war was los....

Meine neue Freundin macht mich fertig. Die schafft es immer wieder mich vom Training abzuhalten. Mindestens zwei mal täglich will sie von mir....ihr wisst schon :dope:
Ich kann Dich echt verstehen.
Wenn ich mir, so wie Du, eine teure Real Doll gekauft hätte, dann würde ich sie auch öfter benutzen.
Schließlich muss man das Geld ja wieder rein bekommen.

Aber wenn es Dich ärgert, verkaufe sie wieder. Die sehen ja nicht schlecht aus.......irgend jemand kauft sie Dir schon ab :aetsch:

rdims.rdc

Wenn deine Freundin passabel aussieht, nehm ich sie gern mal für ein bis zwei Tage die Woche dazu ;)

Hallo Freunde des Matratzen ähm Radsports
Meine neue Freundin macht mich fertig. Die schafft es immer wieder mich vom Training abzuhalten. Mindestens zwei mal täglich will sie von mir....ihr wisst schon :dope:
Am Anfang fand ich das toll. Keine 10h die Woche schaff ichs auf dem Rad zu sitzen. Was kann man da bloß tun?

probier es mal mit bondage oder goldwasser,kaviar vielleicht lässt sie dich dann ja in ruhe

Sodele, genug amüsiert. Solche Problemchen (sinds überhaupt welche?) gehören anderswo hin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück