• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fressen :)

Anzeige

Re: Fressen :)
AW: Fressen :)

Na, das stimmt eigentlich auch wieder. Deshalb bekommt man ja auch so Heißhungerattacken usw. kommt ja auch alles nicht von ungefähr, oder auch der Appetit auf salziges oder besonders süßes, alles angeboren :)

Oh salziges ist geil... ich erinner mich noch als ich den Galibier hochgefahrn bin und unterwegs in meiner Tasche ne Packung gesalzene Mandeln gefunden hab... Oh man war das lecker... und 600 kcal Energie mit nur 100 Gramm im Magen :D

Die 600 kcal lagen aber sicher NICHT am Salz. Und bst du Nüsse (oder Mandeln) verwertest, bist fast schon wieder unten angekommen.

Irgendwo kommen mir diese Buttons bekannt vor:p

Vielleicht möchtest du ja eine neue Gruppe der "Futtersüchtigen Rennradfahrer" gründen,... ich wäre dabei.

ich find nur diese funkrion super! da braucht man ned viel schreiben wenn einem etwas gefällt! füttersüchtig? wer? :eek: du? :eek: ....ich glaub wir müssen das bei nem abendessen besprechen :lol: .....samt mitternachtssnack :lol:

Wer viel trainiert kann/muss auch viel essen, ist doch ganz einfach :D

Mitternachtssnack? wie ist denn das zu verstehen :cool:

i hoff es gibt wenigstens a schnitzerl mit reis dazu und a stückl batl

:eek: Ne doch nicht mehr um diese Zeit! :rolleyes:

Es gab die Reste von gestern.... Schnitzeltopf mit Spätzle! ;)

Aber sagmal was ist denn a Stück batl??? :confused:

Ich dachte ich würde bald alle oberösterreichischen Geheimwörter kennen, aber es kommen immer wieder welche dazu! :heul: :D

Hab heute nach nem harten Training beim Grillen 4 Schnitzel(chen) und 2,5 Bratwürste zzgl. Brot&Salat gefuttert :D Den Eiweisdrink kann man da doch mal ausnahmsweise weglassen, oder? :D Heute nacht wird wieder auf dem Rücken geschlafen :D

Tut mir leid, aber... Gott war das geil! Nach 120Km Tour und Hungerast am Ende wiegt das Rad beim Tragen ein gefühltes hundertfaches.

Aber nach einem Hungerast (fr)essen ist echt das Beste, was mir in den letzen Tagen passieren konnte.:p

Zurück