• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fressen :)

AW: Fressen :)

Das ist dann allerdings auch der einzige Bereich, in dem ich " Vernunft " walten lasse !
Alles andere ist kontrolliertes Chaos !

Für´s Projekt - Race Around Austria 2011 - drück ich die Daumen !

Ragnar

danke, lieb von dir!! :D

ich hatte mal ne 2 jährige gesundheitsphase *kotz* ....und nu esse i ja nach ausfahrt :D ALLES was gut ist, ich meine schmeckt!!!

Anzeige

Re: Fressen :)

Wenn ich mir die Fotos in Deinem Album ansehe, machste nichts verkehrt !
Also - who cares !:bier:

Ragnar

Gut dass das mal einer auf den Punkt bringt! :daumen:
Wenn man wirklich ehrlich ist, geht es NUR ums Aussehen, und dieses korreliert 1:1 mit dem Fettanteil einer Person assoziiert mit der Gesundheit.

dünn = gesund = gut aussehend

dick = krank = hässlich

;)

Essen ist auch schon immer eines meiner liebsten Hobbys. Ich bin da auch sehr experimentierfreudig :)

Dick war ich eigentlich auch vor meiner Radfahrphase nicht aber seitdem ich das etwas intensiver betreibe sinds nochmal 6kg weniger geworden.
Und das schöne dabei ist, ich kann noch mehr essen. Ich glaube deshalb mache ich das überhaupt :D

bist leicht dick???:confused::rolleyes:

Wie man's nimmt, medizinisch gesehen ist noch viel Luft nach oben innerhalb des Normalgewichts. Um optisch als gesund zu gelten, ist der Bauch ca. 7 kg zu dick und bleibt er auch :D

Ich fahre um zu gewinnen - essen ist da im Moment nur notwendiges Übel !
Hab mir diese Saison halt nochmal viel vorgenommen.

DAS hört sich doch mal richtig gesund an ;)

Ich fahre um zu gewinnen - essen ist da im Moment nur notwendiges Übel !
Hab mir diese Saison halt nochmal viel vorgenommen.
So setzt halt jeder seine Prioritäten.

Mir wäre das aber entschieden too much. Es gibt auch noch ein Leben jenseits des Radfahrens, für mich jedenfalls ;)

Fressattacken sind mir wohlbekannt! Bei mir läuft aber eh schon der Grundumsatz auf hochtouren- bin 1,92 und wiege 83kg.

Wenn ich nach ner Tour heimkomme gibt es kein Erbarmen; da wird der Kühl- und der Naschschrank geplündert! Ich achte jedoch immer darauf möglichst viel Vollkornprodukte einzukaufen- neben Brot auch Kekse oder Müsli. Erschrocken war ich letztens selber, als ich mir als krönenden Abschluss noch ein Magnum-Eis reingestopft habe und mir anschließend ein wenig schlecht war!

Blöd wird es nur im Winter- wenn die Trainingsumfänge weniger werden, aber der Hunger bleibt- da bildet sich sogar bei mir ein wenig Winterspeck um den Bauch herum. Der ist im Frühjahr aber gleich wieder weg.

Cola gibt´s bei mir aber auch nur selten- stehe allem kritisch gegenüber, wo die Zutatenliste wie der Inhalt eines Chemiebaukastens aussieht!:spinner:

racelite schrieb:
Blöd wird es nur im Winter- wenn die Trainingsumfänge weniger werden, aber der Hunger bleibt- da bildet sich sogar bei mir ein wenig Winterspeck um den Bauch herum. Der ist im Frühjahr aber gleich wieder weg.
Ist bei mir anders. Da steigt der Hunger proportional zum Trainingsumfang :P

Wow, was hab ich da wieder losgetreten :D

Zum Süßstoff... keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist, aber mir schmeckt teilweise richtiger Zucker ger nicht so gut. Klingt vielleicht komisch, aber wenn mans gewohnt ist, dann ists halt so. Der einzige Grund, warum auf den Bildern auch echte Cola stand ist dass ich da Kalorien gebraucht hab :D

Ansonsten ist dieser ganze Diätenwahn meiner Ansicht nach überbewertet. An vielen Sachen mag was dran sein, aber am Schluss zählt nur eines: Wieviele Kalorien hat man gegessen (oder gefressen in dem Fall :)) und wieviele hat man verbraucht. Hab mich da lang mit beschäftigt und meine ganz eigenen Erfahrungen dazu (hatte mal 35 kg mehr, als ich jetzt hab). Trotzdem ess ich alles, was mir schmeckt und was ich haben will. Nur mit der Menge muss man variieren je nachdem wieviel Bewegung man hat.

Aber eigentlich sollte der Thread ja um "Fressorgien" gehen und nicht um Diäten ;)

Fressorgien sind toll
smilie_essen_089.gif
:daumen:

IMG_4825.jpg
[/URL][/IMG]

(hatte mal 35 kg mehr, als ich jetzt hab)

Sauber :daumen: ich ganz genauso... wobei, momentan nur 32kg weniger :D
Bis letztes Jahr war ich mein ganzes Leben lang mehr oder weniger stark übergewichtig. Daher meide ich zur Zeit Fressorgien, Fast Food und Fettiges wie der Teufel das Weihwasser - aus Angst, wieder zuzunehmen :(

Cool, auch durchs radfahren abgenommen und dann drauf "hängen geblieben" ? :D Bei mir sinds jetzt 3 Jahre... Hab auch keine Bedenken mehr, dass ich rückfällig werde, daher darf ich auch mal reinhauen, aber am Anfang war ich da auch knallhart - muss man auch, dass was geht...

Das ist doch mal ein geiles Thema.....
also ich und mein Kumpel haben auf Malle im Hotel von den Tischnachbarn schon Applaus geerntet weil wir da richtig auf Buffet-Freese gemacht haben. Irgendwie fiel den Leuten da schon auf das wir da mehr Energie in uns reingeballert haben als ne komplette Reisegruppe....
Wenn ich solche Hungerattacken meiden möchte schaufel ich kurz vor Ende einer Tour noch schnell zwei Bananen in mich rein. Habe festgestellt das der Hunger bei mir dann nur sehr langsam kommt und ich auch nicht von meinen Urinstinkten in Richtung "Töten für Nahrung" gelenkt werde.....
solong....

Was spricht denn gegen das Fressen? Der Körper holt sich schon die Kalorien die er benötigt um eine ausgeglichene Energiebilanz zu haben. Ich persönlich achte sehr darauf was ich esse aber wieviel ich esse sagt mir einzig und allein mein Hunger. Nach einer langen Ausfahrt hau ich dann schon mal ordentlich rein und das ist wohl auch gut so.
Bei 7 Trainingstage (3xKrafttraining, 4xRennrad) bin ich mit meinem Fressverhalten konstant bei 78kg (187cm). Würde ich kein Krafttraining machen wärens wohl 75kg oder darunter aber einen muskulösen Oberkörper braucht Mann (zumindest behauptet das meine Freundin).
Das Fressen war aber Anfangs schon befremdend für mich und mit schlechtem Gewissen verbunden :D

Zurück