Hallo,
Ich bin recht ungelernt was das angeht, aber Ich habe die Foren durchstöbert, um eine Lösung zu finden, wobei Ich sehr erfolglos bin. Nämlich würd Ich meinen Freilauf an einer Easton Nabe wechseln, da sich die Sperrklinken mit Dreck zugesetzt haben, weil bei einem vorherigen Fall ein gebrauchtes als "neues" dranmontiert wurde. Das geht jedoch nicht, da an beiden Seiten weder eine Verschraubung noch einen Platz in der Achse für einen Inbus gibt. Die Achse wurde nämlich auf beiden Seiten irgendwie mit Lager und diesem schwarzen Abstandhalter drangesteckt und das mit Kraft abzukriegen ist zwecklos. Daher frage Ich euch, was Ihr mir für eine Lösung vorschlagen würdet, denn probiert habe Ich das meiste. Meine Annahme ist, dass man das auf einer besonderen Weise gepresst wurde, aber wie gesagt, Ich weiß wenig von und aus den Foren wurde Ich nicht schlauer. Was mir noch einfällt ist die Tatsache, dass Ich einen sehr engen klassischen Radonrahmen habe, der aus diesem Grund eine spezielle Achse hat, damit der Schnellspanner auch draufpasst.
Ich bin recht ungelernt was das angeht, aber Ich habe die Foren durchstöbert, um eine Lösung zu finden, wobei Ich sehr erfolglos bin. Nämlich würd Ich meinen Freilauf an einer Easton Nabe wechseln, da sich die Sperrklinken mit Dreck zugesetzt haben, weil bei einem vorherigen Fall ein gebrauchtes als "neues" dranmontiert wurde. Das geht jedoch nicht, da an beiden Seiten weder eine Verschraubung noch einen Platz in der Achse für einen Inbus gibt. Die Achse wurde nämlich auf beiden Seiten irgendwie mit Lager und diesem schwarzen Abstandhalter drangesteckt und das mit Kraft abzukriegen ist zwecklos. Daher frage Ich euch, was Ihr mir für eine Lösung vorschlagen würdet, denn probiert habe Ich das meiste. Meine Annahme ist, dass man das auf einer besonderen Weise gepresst wurde, aber wie gesagt, Ich weiß wenig von und aus den Foren wurde Ich nicht schlauer. Was mir noch einfällt ist die Tatsache, dass Ich einen sehr engen klassischen Radonrahmen habe, der aus diesem Grund eine spezielle Achse hat, damit der Schnellspanner auch draufpasst.
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