G
Gelöschtes Mitglied 16572
Hi
Da ja jetzt bald die kalte Jahreszeit anbricht
und es dem Rennrad nicht so gut tut bei so einem Wetter draußen gefahren zu werden habe ich mir überlegt einen Rollentrainer zu kaufen
. Weil mein zukünfiges Rennrad aber einen Carbon
Hinterbau hat und ich gehört habe, dass es schlecht für diesen sein soll, wenn man auf einer festen Rolle fährt
, habe ich vor mir eine freie Rolle zu kaufen. Das Problem ist aber dass ich immer denke, wenn ich auf der freien Rolle mit Klickpedalen fahre, dass es mich runterhaut und mein Rad kaputt ist
. Nun habe ich im Internet das gesehen: http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=11186
oder könnte dieser Halter die Carbon
Gabel beschädigen ?
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit einer Freien Rolle und kann mir jemend Tipps geben welche von diesen gut ist und ob es wirklich so schwierig ist, auf so einem Teil zu fahren
Danke für die Antworten schonmal im Voraus
Da ja jetzt bald die kalte Jahreszeit anbricht

Hinterbau hat und ich gehört habe, dass es schlecht für diesen sein soll, wenn man auf einer festen Rolle fährt

oder könnte dieser Halter die Carbon

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit einer Freien Rolle und kann mir jemend Tipps geben welche von diesen gut ist und ob es wirklich so schwierig ist, auf so einem Teil zu fahren

Danke für die Antworten schonmal im Voraus