• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Freibad

Gibt doch nicht schöneres als so eine "Profikante". Bin Gärtner, meine Arme und Gesicht sind dunkler als Obama. Am Strand trage ich das mit Stolz herum. Da sieht jeder: "Der Kerl darf an der frischen Luft arbeiten" Als überzeugter Glatzkopf sollte man nur daran denken, rechtzeitig kurz zu scheren.

Was mache ich mir eigentlich Gedanken über die Profikante, wo ich bin ist das Wetter eh schlecht! Ich will endlich mal so richtig heißes Wetter haben!

... ja, gestern um 18 Uhr los, bei gut 30° und gegen 22 Uhr mit Stecklicht und angenehmen 26° zurückgekommen.

Regen Regen Regen

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 75
Also nu ma Budder bei de Fischn (Nun mal Butter bei den Fischen) ...wer geht bei guten Wetter ins Freibad.....1...2....3...4
Also wenn die Sonne scheint wird trainiert!!!:cool:
Schwimmen kann man auch wenns dunkel ist und dann interessiert auch die Kante nicht.:D
Kommt drauf an wie man gutes Wetter definiert:rolleyes: . Bei Hitze, also über 30°, fahre ich, wenn überhaupt, ganz früh morgens. Ab 32-33° fahre ich gar nicht mehr. Ich bin doch nicht bekloppt.:cool: Da fahre ich lieber an den Badesee und versuche zu überleben.

Gibt doch nicht schöneres als so eine "Profikante". Als überzeugter Glatzkopf sollte man nur daran denken
...daß wenn man aktiver Radrennfahrer (und demzufolge Helmträger) ist sich im Laufe des Sommers auch so eine Profikante auf dem kahlen braungebrannten Kopf bilden wird, in Form von "Streifen-Strukturen" des Helms längs über den Kopf drüber:confused: So auch wie bei mir jeden Sommer immer wieder auf´s neue. Meine Frau nennt mich schon liebevoll "Chipmunk":p Aber hat ja (in Verbindung mit den restlichen Profikanten) auch was gutes: Eindeutig Radsportler...:cool:

Zurück