Aber nicht übertreiben.....Metrosexuell ist irgendwie...![]()
meinte jetzt eher Style im Sinne von Stil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht übertreiben.....Metrosexuell ist irgendwie...![]()
Also raus an die Sonne zum verfeinern der Profikante!
Also raus an die Sonne zum verfeinern der Profikante!
Sobald die Uni aus ist, geh ich auf den Bock!
Welche Sonne? Und wenn sie dann da ist - welche Hitze/Wärme...
Ich glaube, ich lege mich in RRklamotten auf's Solarium (wenn ich das nutzen würde...)
Ich glaube, ich lege mich in RRklamotten auf's Solarium (wenn ich das nutzen würde...)
Was mache ich mir eigentlich Gedanken über die Profikante, wo ich bin ist das Wetter eh schlecht!
Kommt drauf an wie man gutes Wetter definiertAlso nu ma Budder bei de Fischn (Nun mal Butter bei den Fischen) ...wer geht bei guten Wetter ins Freibad.....1...2....3...4
Also wenn die Sonne scheint wird trainiert!!!
Schwimmen kann man auch wenns dunkel ist und dann interessiert auch die Kante nicht.![]()
Wenn Style metrosexuell sein sollte ist mir das so was von latte.Aber nicht übertreiben.....Metrosexuell ist irgendwie...![]()
Schwul sind teilweise die Klamotten die in Düsseldorf auf der Kö verkauft werden. Aber etwas Style ist in der Stadt immer angesagt. Sonst bist Du Out.Schwul
...daß wenn man aktiver Radrennfahrer (und demzufolge Helmträger) ist sich im Laufe des Sommers auch so eine Profikante auf dem kahlen braungebrannten Kopf bilden wird, in Form von "Streifen-Strukturen" des Helms längs über den Kopf drüberGibt doch nicht schöneres als so eine "Profikante". Als überzeugter Glatzkopf sollte man nur daran denken