• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Freibad

Ich wundere mich immer, wie man solche Profikanten an den Haaren bekommt.

Doch das geht ;) Naja nicht ganz, aber meine braunen Haare bleichen im Sommerurlaub auch immer aus. Aber natürlich nicht Wasserstoffblond :D

Aber mit Helm wirds beim Radeln schwer mit den Profikanten in den Haaren...Obwohl..mein Zopf müsste dann heller sein als der Oberkopf :D

Ach, Selbstbräuner ist doch was tolles
schuhcremeyx3.jpg

Dass die Radsportler noch nicht auf die Idee gekommen sind ihre Bräunungskanten damit zu dopen wundert mich eigentlich :p

Umgekehrt könnte es vielleicht auch funktionieren sich seinen Hintern damit einzustreichen um Bräuningskanten wieder loszuwerden. Aber passt mit der Dosierung auf ;)

Ich persönlich habe lieber fliessende Übergänge und trag deshalb Trikots und Hosen mit leicht unterschiedlichen Längen.

Da fällt mmir doch glatt die Szene bei Friends ein, in der Ross ins Sonnenstudio geht...."One Mississippi, two Mississippi...." :D

Meine Haare sind eine einizige Profikante....:D....Danke Mutter Natur! :daumen:

Nimm' dich in acht vor blonden Frauen, die haben so etwas Gewisses.
Es ist ihnen nicht gleich anzuschauen, aber irgendetwas isses.
Ein kleines Blickgeplänkel sei erlaubt dir;
Doch denke immer: Achtung vor dem Raubtier!
:D
Cube-Reiterin Ja klar - Mutter Natur gibt dir, was dir steht. ;) Dunkle Haare stehen mir gar nicht.

Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass der Mädels-Anteil an RennradfahrerInnen inzwischen um die 30% liegt.:D

Echt?!? Ja, wo fahren die denn?!?
Hier nicht...
Obwohl...gestern habe ich eine gesehen. Die war mit einem/ihrem Freund oder so unterwegs. Kam sich richtig toll vor. :(
Mein Mann meinte nur "Wenn sie ihre Nase noch höher in die Luft gesteckt hätte, wäre sie rückwörts gefahren." :D :D :D

Auch bei uns sieht man immer mehr Frauen, manchmal sogar ohne männliche Begleitung:daumen:

Kann ich für unsere Gegend hier auch bestätigen, wobei sowas natürlich immer subjektives Empfinden ist. Ich find's gut und meistens bin ich auf die Jungs neidisch, die mit ihrer eigenen Frau fahren können. Ist doch besonders schön, wenn man sowas gemeinsam erlebt und die Zeit nicht getrennt, sondern zusammen verbringt. Denke aber nicht, dass ich das Vergnügen je haben werde, denn sportliches Radfahren ist nicht das "Ding" meiner Frau.
Auf der anderen Seite müssten wir uns sonst jedes Mal einen Babysitter suchen. :D

Ja, ok. In Italien habe ich auch viel mehr Frauen auf RR gesehen. Einmal durfte ich sogar in einer Mädelgruppe mitfahren, die uns einholte. Die waren schnell :eek:, ich blutige Anfängerin :eek:, durfet aber in der Mitte des Pulks fahren, da ging es recht gut :) Haben sich wirklich nett um mich gekümmert :) und mich die paar Kilometer zur Abbiege gezogen - die sind halt geradeaus und wir links hoch...
Ach ja, schön war's...nach der Tour am Strand in der Sonne gelegen....Mit Profikanten....alles kein Problem
Habe ich die Kurve BTT gekriegt?! :p

Kann ich für unsere Gegend hier auch bestätigen, wobei sowas natürlich immer subjektives Empfinden ist. Ich find's gut und meistens bin ich auf die Jungs neidisch, die mit ihrer eigenen Frau fahren können. Ist doch besonders schön, wenn man sowas gemeinsam erlebt und die Zeit nicht getrennt, sondern zusammen verbringt. Denke aber nicht, dass ich das Vergnügen je haben werde, denn sportliches Radfahren ist nicht das "Ding" meiner Frau.
Auf der anderen Seite müssten wir uns sonst jedes Mal einen Babysitter suchen. :D

Was glaubst Du wie ich mich fühle wenn ich meinen Männe daheim lasse - da er kein RR fährt. Aber es ist schon richtig - ich sehe auch relativ oft RR-Fahrerinnen - aber 30%? Das glaube ich nicht so ganz - würde eher so um die 10% vermuten.

Zurück