LEEh
Zaubern, nicht hexen!
Ich wundere mich immer, wie man solche Profikanten an den Haaren bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wundere mich immer, wie man solche Profikanten an den Haaren bekommt.
Die Abstufung der Tönung wird sich dann halt eher als Verlauf einstellen....Obwohl..mein Zopf müsste dann heller sein als der Oberkopf![]()
blondes giftDa fällt mmir doch glatt die Szene bei Friends ein, in der Ross ins Sonnenstudio geht...."One Mississippi, two Mississippi...."
Meine Haare sind eine einizige Profikante........Danke Mutter Natur!
![]()
Damen sind in diesem Forum auch anwesend![]()
![]()
Ja klar - Mutter Natur gibt dir, was dir steht.Dunkle Haare stehen mir gar nicht.
Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass der Mädels-Anteil an RennradfahrerInnen inzwischen um die 30% liegt.![]()
Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass der Mädels-Anteil an RennradfahrerInnen inzwischen um die 30% liegt.![]()
Wohl nicht auf der InselEcht?!? Ja, wo fahren die denn?!?
Das muss aber schon einige Zeit her sein; ich habe gehört dass heutzutage der Mädels-Anteil bei den Rennradfahrerinnen nahe an 100% liegt...![]()
Auch bei uns sieht man immer mehr Frauen, manchmal sogar ohne männliche Begleitung![]()
Du hast wohl das große I übersehen![]()
Kann ich für unsere Gegend hier auch bestätigen, wobei sowas natürlich immer subjektives Empfinden ist. Ich find's gut und meistens bin ich auf die Jungs neidisch, die mit ihrer eigenen Frau fahren können. Ist doch besonders schön, wenn man sowas gemeinsam erlebt und die Zeit nicht getrennt, sondern zusammen verbringt. Denke aber nicht, dass ich das Vergnügen je haben werde, denn sportliches Radfahren ist nicht das "Ding" meiner Frau.
Auf der anderen Seite müssten wir uns sonst jedes Mal einen Babysitter suchen.![]()