• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Freibad

Was glaubst Du wie ich mich fühle wenn ich meinen Männe daheim lasse - da er kein RR fährt. Aber es ist schon richtig - ich sehe auch relativ oft RR-Fahrerinnen - aber 30%? Das glaube ich nicht so ganz - würde eher so um die 10% vermuten.

Ja, als mein Mann letztes Jahr nicht fahren konnte, blieb er auch zu Hause :( Nun kann er wieder mehr fahren und alles ist :)
10% - auch das sehe ich bei uns hier derzeit ziemlich hoch gegriffen...Vielleicht ist es von Land zu Land und Region zu Region unterschiedlich...

Also nu ma Budder bei de Fischn (Nun mal Butter bei den Fischen) ...wer geht bei guten Wetter ins Freibad.....1...2....3...4
Also wenn die Sonne scheint wird trainiert!!!:cool:
Schwimmen kann man auch wenns dunkel ist und dann interessiert auch die Kante nicht.:D

Also nu ma Budder bei de Fischn (Nun mal Butter bei den Fischen) ...wer geht bei guten Wetter ins Freibad.....1...2....3...4
Also wenn die Sonne scheint wird trainiert!!!:cool:
Schwimmen kann man auch wenns dunkel ist und dann interessiert auch die Kante nicht.:D

Um Mädels im Bikini Badeanzug/Männer in ihren knappen Speedos anzuschauen und auf die Profikaten angesprochen zu werden und dann sagen zu können, man sei RRfahrer(in), man habe sooooo viel trainiert, das Schwimmen sei Erholung.....:D

Habe ich heute so gemacht..07.00 - 12.00 Uhr RR....kleine Zwischenmahlzeit und ab ins Schwimmbad.....mich hat da aber niemand angesprochen....lag wohl an der Bermuda oder meinem Alter:daumen:

Ich sehe Bräunungsstreifen mittlerweile als Luxus!
Nämlich als Ausdruck dafür, dass man in der heutigen "Leistungsgesellschaft" noch Zeit hat neben dem Beruf sich sportlich auszugleichen.
Wenn ich da an die Käsemilben denke, die mir auf der Arbeit begegnen, die diäten als zu sporteln ("keine Zeit", "zu stressig") s
trage ich Bräunungsstreifen mit stolz!

Ich sehe Bräunungsstreifen mittlerweile als Luxus!
Nämlich als Ausdruck dafür, dass man in der heutigen "Leistungsgesellschaft" noch Zeit hat neben dem Beruf sich sportlich auszugleichen.
Wenn ich da an die Käsemilben denke, die mir auf der Arbeit begegnen, die diäten als zu sporteln ("keine Zeit", "zu stressig") s
trage ich Bräunungsstreifen mit stolz!

Iwie sprichst Du mir aus dem Herzen :) genauso isset doch eigentlich - unsere "Steifen" sind Luxus - Luxus die Zeit zu haben an der Frischen Luft bei wunderbarem Wetter zu sporteln und nicht als "Kellerkind" vorm PC Tag und Nacht zu hängen und sich dann zu wundern - warum man so "dick" geworden ist....

So, nun gehts Raus an die Sonne, die Profikante noch ein wenig pflegen .. spätestens morgen gehts damit ins Freibad ! (und Fußnägel lackieren nicht vergessen , farblich passend natürlich ..)

So, nun gehts Raus an die Sonne, die Profikante noch ein wenig pflegen .. spätestens morgen gehts damit ins Freibad ! (und Fußnägel lackieren nicht vergessen , farblich passend natürlich ..)

Unklackierte Fußnägel (bei Frauen..für die Scherzkekse ;)) gehen gar nicht..weder im Winter noch im Sommer. :)

Passend zum Sommer! :rolleyes:
Profikanten vom letzten Jahr kann ich gar nicht auffrischen :( - bei diesen Temperaturen fahre ich nicht kurz/kurz! (16 Grad und kühler Wind).
Nun habe ich drei Schattierungen :D wegen der Kniewärmer...macht auch was :D

Chicks_on_Slicks genau! Diesen Sommer bei mir: Pink in allen Variationen, Pastell-Töne (rosa & blau) und Ozean-Töne :) Super zu brauner Haut.
Jetzt drehen die Männer gleich durch :D Hier ist doch kein Beauty Forum!!

Passend zum Sommer! :rolleyes:
Profikanten vom letzten Jahr kann ich gar nicht auffrischen :( - bei diesen Temperaturen fahre ich nicht kurz/kurz! (16 Grad und kühler Wind).
Nun habe ich drei Schattierungen :D wegen der Kniewärmer...macht auch was :D

ist der Sommer etwa auf DER Insel so schlecht?

Wobei er hier auch bescheiden ist!

Zurück