• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauentrikots

black lady

Neuer Benutzer
Hallo, ich muß das Thema Frauentrikots nochmal wiederbeleben. Nachdem ich alle Online-Anbieter u. alle Geschäfte in meiner Umgebung abgeklappert habe, stehe ich immer noch ohne neues Trikot da:mad: . An alle Frauen!!!! Wer kann mir ein super einfaches Trikot in kleiner Gr. 34/36oder XS mit 3 Rückentaschen u. evt. Gummizug an den Ärmeln und O H N E Blümchen empfehlen? Sonst gebe ich bald auf und werde bald mit löchrigen Trikots durch die Gegend fahren.:heul:

AW: Frauentrikots

Hab gerade ein paar gesehen als ich mich im Shop umsah!

060306133513b5Rh5Tbn22Mw3uXDXHMi.jpg

Probier mal unter Stöckli und dann "Online Shop" und "Sommer". Eventuell findest Du was!

Gruss, Bidonvergesser

Danke euch für die Tipps.
Das Stöckli Trikot hat nur ne Handytasche!!!! Mehr braucht Frau also nicht? Typisch! Wo sollen die Regenjacke, Schlüssel usw. hin? Also was habt ihr denn so für Trikots??? Beim Adidas forsche ich noch nach.

Das Stöckli Trikot hat nur ne Handytasche!!!! Mehr braucht Frau also nicht? Typisch! Wo sollen die Regenjacke, Schlüssel usw. hin? Also was habt ihr denn so für Trikots??? Beim Adidas forsche ich noch nach.

also ich nehm für solche sachen wie schlüssel und handy nä bauchtasche.wenns offensichtlich ist,daß es regen geben wird nehm ich nen kleinen sport-rucksack von deuter,da schwitzt der rücken nicht drunter.
ansonsten bevorzuge ich die klamotten von protectiv,günstig und nagelneu bei ebay zu haben.;)

Das Stöckli Trikot hat nur ne Handytasche!!!! Mehr braucht Frau also nicht? Typisch! Wo sollen die Regenjacke, Schlüssel usw. hin? .

Mehr braucht frau auch nicht - schliesslich hat sie ja immer ihren Menne dabei,der auf sie aufpasst ,ihr Windschatten gibt,den Heimweg zeigt und ihr Zeug mitschleppt :D

Schau mal hier : http://www.teamcyclist.com/store/Ladies-Jerseys-ID_C1168.cfm

da hats teilweise echt gute Trikots ...

Tip: beim Frauentrikotkauf auf den guten Halsabschluß achten - viele haben so einen "modischen" Wind - und Wespenfang . Was natürlich zum Radfahren Unsinn ist.

Hey! Ich kenne das Problem..brauche auch 34 bzw. S oder XS Probier doch mal unter http://fit-in-style.de ist extra ne Seite für Frauen Radsportbekleidung (haben auch drei Rückentaschen) oder aber Nalini. Die fallen recht klein aus, da passte S gut! http://trikotexpress.de
Liebe Grüße und viel Erfolg! :)

Hallo, ich muß das Thema Frauentrikots nochmal wiederbeleben. Nachdem ich alle Online-Anbieter u. alle Geschäfte in meiner Umgebung abgeklappert habe, stehe ich immer noch ohne neues Trikot da:mad: . An alle Frauen!!!! Wer kann mir ein super einfaches Trikot in kleiner Gr. 34/36oder XS mit 3 Rückentaschen u. evt. Gummizug an den Ärmeln und O H N E Blümchen empfehlen? Sonst gebe ich bald auf und werde bald mit löchrigen Trikots durch die Gegend fahren.:heul:

Zurück