• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fragen zum Giant Neos GPS Tacho

StefanC.

Mitglied
Registriert
8 April 2021
Beiträge
54
Reaktionspunkte
11
Hallo
die Uhrzeit einstellen geht niht
bei mir steht 18:44 udn es ist 11:35 und keine Ahnung wie man das umstellt
dann ist da auch was nach dem 24 H und irgendwas mit der Zeit wo 00:00 steht und man kann 01:00 oder 00:30 oder was weiß ich einstellen. wer kennt sich da aus?
 
Die Uhrzeit stellt sich eigentlich anhand des GPS Signal ein. Also raus vor die Tür und freie Sicht zum Himmel.
 
ahso
also ich habe ihn ausgepackt und ja ich sitze hie gerade gps ist eingeschalten udn nix ist mit uhrzeit umstellen
 
ja er hat uach Empfang und druaßen war ich auch udn da ist aber auch die Ziet um eine Studne verschoben gewesen, also nicht die richtige Ziet das war aber schon voriges Jahr, udn jetzt zu Hause GPS ist eingeschalten aber die Ziet stimmt nicht. Und das mit der Einstellung wo 4 x die 0 steht, da kenn ich mich ehrlich nicht aus.
 
Zurück
Oben Unten