• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fragen zum Giant Neos GPS Tacho

StefanC.

Mitglied
Registriert
8 April 2021
Beiträge
54
Reaktionspunkte
11
Ja das Fahren war gut der Tacho nicht so einfach ich habe versucht den einzustellen und erst morgen am Mittwoch über das Telefon habe ich das ein bisschen gekonnt, die Typen habe nicht Mal einen Support.

Mein Problem mit dem Giant Neos GPS. Also das Einstellen ich lade auf einige Zeit und dann drücke ich den Einschalten Knopf und da ladet er noch immer auf wieso?

Ich lud ihn komplett eigentlich auf und irgendwie geht das nicht gas ganze, weil er ist zwar von dem Symbol oben rechts am Tacho aufgeladen aber nicht ganz dann wieso? Er zeigt ganz an aber beim Einschalten und gleichzeitig aufladen ist das Symbol da vom Aufladen Prozess, wieso

Dann kann ich die Uhrzeit die Aktuelle nicht einstellen wieso

GPS in der Wohnung funktioniert nicht wieso, nur auf der Straße? Ich halte den Tacho raus er zeigt an oben links das GPS Symbol mit einem x darüber und ich sehe aber wie es läuft das Get GPS, wenn man rechts drückt, die Beschreibung ist übrigens eine Katastrophe.
 
Dein Text ist Sehr schwer zu verstehen.

Einfach mal resetten ansonsten zurück schicken wenn er nicht funktioniert.

Grüße
Flo
 
die Beschreibung ist übrigens eine Katastrophe.
Dein Text auch.

GPS in der Wohnung funktioniert nicht. Wieso?
GPS funktioniert bei mir in der Wahnung auch nicht. Satelliten sind abgedeckt
Dann kann ich die Uhrzeit die Aktuelle nicht einstellen. Wieso?
Uhrzeit wird über die GPS Signale ermittelt.

Ein GPS braucht nach dem ersten Einschalten erstmal eine gewisse Zeit bis er alle Satelliten gefunden hat und alle notwendigen Informationen von den Satelliten erhalten hat. Also GPS einschalten und mal einige Zeit nach draußen legen und abwarten.
 
Die Bedienungsanleitung ist schwer verständlich
etwas halt
da steht nicht drnnen das man die Uhrzeit nicht einstellen muß z.b.
da steht was von einstellen irgendwas mit 00000
dann gibt es da ein 00:00 und das kann man auf 00:30 stellen was auch immer das ist
also dauert das ok mache ich
 
Zurück
Oben Unten