Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Zu spät...!
Im Schwimmtraining stellen die Jungspunde auf der Bahn, schon vergleiche mit Seelöwen an.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaue zur Zeit die Live-Übertragung.
Mein Respekt für die Radler auf der Bahn, steigt von Minute zu Minute!
Zu spät...!
Im Schwimmtraining stellen die Jungspunde auf der Bahn, schon vergleiche mit Seelöwen an.
![]()
Ausscheidungsfahren ist ja quasi die verwettbeberbte Abseitsregel ;-)Weil es keine Abseitsregel und keinen Videoassistenten gibt?
Zum Glück sind Absprachen der Rennfahrer,sich gegenseitig zu unterstützen (sog. Kombine), verboten.
Das geht doch noch.
Ich habe am Strand liegend, immer dieses Lied in den Ohren:
![]()
Bei Amateuren ja, sogar innerhalb des eigenen Vereins. Bei Profis ist das etwas anderes. Im Fußball ist es allerdings deutlich auffälliger, wenn ein Team das andere unterstützt, daher muss man das dort subtiler einfädeln.Zum Glück sind Absprachen der Rennfahrer,sich gegenseitig zu unterstützen (sog. Kombine), verboten.
Da gibts bestimmt noch mehr Möglichkeiten, die selten ans Tageslicht drängen. Die Öffentlichkeit will das ja auch nicht hören/lesen/wissen......in dem man Trainer wegkauft und/oder Führungsspieler mit Geld zuscheisst,wegkauft und auf die Bank setzt?
Gute Besserung auch von mir.....schaut aber nicht gut aus, hab es auch gerade gelesen.Da kann man nur gute Besserung wünschen und hoffen, daß sie wieder ganz gesund wird!
Habe gerade gelesen, daß die mehrfache Weltmeisterin Kristina Vogel, in Cottbus auf der Betonbahn, schwer verunglückt ist!
Sie wird intensiv medizinisch in Berlin betreut.
Sie soll in voller Fahrt mit einem anderen Bahnbenutzer kollidiert sein und sich eine schwere Wirbelsäulenverletzung zugezogen haben.
Da kann man nur gute Besserung wünschen und hoffen, daß sie wieder ganz gesund wird!