• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage zu Wolber Felgen beim Profi Team Motorola

Oldie-Pedalleur

immer mehr zum Schrauben als Kohle zum Ausgeben
Registriert
1 November 2013
Beiträge
2.983
Reaktionspunkte
6.668
Ort
Porta Westfalica
ich suche für mein Merckx Corsa Extra in Team Motorola Lackierung die passende Wolber Felge.

Hier Bilder aus 1992-93 von Andrew Hampsten und einem weiteren Motorola Team Bike .
Kann mir jemand von Euch sagen/zeigen , welche Wolber Felgen im Bild damals gefahren wurden ?

Wolber Felge und Andrew Hampsten (2).jpg
Wolber Felge und Andrew Hampsten.jpg
Eddy Merckx Team Motorola Norm Alvis-1.jpg
Eddy Merckx Team Motorola Norm Alvis-8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Frage zu Wolber Felgen beim Profi Team Motorola
Wolber Profil A, Profil 20 und Profil 18 waren alle Tubular.
Eine einzelne Profil 18 hätte ich hier noch liegen, die haben aber nicht die große Wolber Aufschrift in Druckbuchstaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aufkleber mit den weißen Wolberschriftzug lag den Felgen Profile 20Felgen (eine der besten Schlauchreifenfelgen überhaupt!) lose bei.
Ich habe einige Laufräder mit Dura Ace7403 und Profile 20 übrig.
 
Die mußt Du Dir anfertigen lasssen oder Fingerhut etc.
Edit. Ich habe ein Vorderrad mit HB7400 32Loch und ein Hinterrad FH7403 36Loch mit Wolber Profile 20 UND weißen Wolberaufklebern drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten