• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage zu Werkzeug

Yeniceri

Neuer Benutzer
Registriert
4 Februar 2014
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Moin aus HH. Ich möchte mein Tretlager ausbauen und neu fetten. Welches Werkzweug bentötige ich?
 

Anhänge

  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    97,5 KB · Aufrufe: 20
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    81,4 KB · Aufrufe: 21
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    89,7 KB · Aufrufe: 15
Wobei es bei dem Innenlager nicht viel zu neu fetten gibt. Da muss man dann schon die Lager in den Lagerschalen auspressen, zerlegen und wieder einpressen. Das lohnt bei den Preis des Innenlagers nicht wirklich.
 
Du solltest auch über den Inbus verfügen, um die Klemmschrauben an der linken Kurbel zu lösen. Ist zwar an jedem Multitool dran, aber der Vollständigkeit halber.....
 
TOP Männer. Vielen Dank für die schnelle hilfe. @ Los Vannos. Vielen Dank für die Hilfe, leider ist Jenfeld zu weit weg :))) Komme aus HH West...
 
Ja, das Fahrgeld hierher würde gegen den Presi des Werkzeuges nicht gegen ankommen.
Weder Bus/Bahn, noch Auto wären günstiger.
Also erstmal wohl ja, aber in Anbetracht dessen, das Du das Werkzeug dann behalten kannst, sind 13€ gegen 6€ (Öffis) kein Vergleich.

Bei CNC in der Stresemannstraße wirste bestimmt gut und günstig das passende Werkzeug bekommen.
Kannste dir da auch direkt abholen
CNC-Bike Onlineshop - Shimano Innenlagerwerkzeug TL-FC32 für Shimano Hollowtech 2
CNC-Bike Onlineshop - Shimano Kurbelmontagewerkzeug TL-FC16 für Shimano Hollowtech 2
 
Moin, habe mir die Teile gekauft. Leider passt das fl 32 nicht ?!?!? Habe die Kurbelausgebaut und wollte dann das Lager raus drehen nur passt der Schlüssel nicht ......
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 14
  • image.jpg
    image.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 7
  • image.jpg
    image.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben Unten