• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage zu VITTORIA Rally Schlauchreifen.

GTdanni

KURBELGARNITURER
Forum-Team
GTdanni schrieb:
Hallo Leute.

Mal ne Frage, habe diese sehr günstigen Schlauchis bei ebay gesehen.

http://cgi.ebay.de/VITTORIA-Rally-2...QcategoryZ81673QQcmdZViewItem#ShippingPayment

Da ich für meine Oldtimer noch 2 LRS mit Schlauchreifen habe wollte ich da zuschlagen und mal 5 Stück bestellen.

Hat jemand Erfahrung mit den Dingern? Nicht das ich mir den totalen Schrott schnappe.

Danke schonmal, cu Danni

Habe nur Erfahrungen mit den Vittoria Juniores für 26", mit denen ich absolut zufrieden bin. Nach den Bildern und der Beschreibung müssten die Rallye aber gleich aufgebaut sein.
Ich bin diesen Sommer einige Zeit lang Schlauchreifen gefahren, da ich einige gebrauchte Reifen zu ersteigerten Felgen dazu bekommen habe. Alle diese Reifen waren nach kurzer Zeit (meistens innerhalb einer Woche, also ca. 500km) platt.
Zum Glück konnte ich sehr günstig 8 Stk der Vittoria Juniores ersteigern und diese liefen den Rest der Saison ohne weitere Pannen.
Zumindest in Sachen Pannenschutz (und darauf kommt es bei Trainings- oder Alltagsfahrten wohl an) halte ich diese Reifen vielen teureren überlegen.

AW: Frage zu VITTORIA Rally Schlauchreifen.

Hallo Danni,
hast du die Rally-Reifen geholt? Kannst du was dazu sagen?
Ich bin grad wieder am Umsteigen auf Schlauchis und da bin ich bei Decathlon, die ja sonst eigentlich nix Breuchbares haben, auf diese schönen klassischen Reifen gestoßen, die vom Preis her zudem auch noch sehr interessant sind. Also bin ich drauf und dran, mir welche fürn Ersatz zu holen, wenn meine über 20 Jahre alten Squadra Profs nimmer so wollen wie ik wohl will.

Zurück