• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage zu Strava

Waldi61

Aktives Mitglied
Registriert
28 Oktober 2015
Beiträge
2.616
Reaktionspunkte
757
Ist es korrekt, dass bei kostenloser Mitgliedschaft in der Telefon-App beim Feed so gut wie nichts mehr angezeigt wird, wenn man eine Fahrt anklickt, insbesondere weder Durchschnittsgeschwindigkeit noch Höhenmeter? Ich bekomme nur noch Zeit, Distanz und Bewegungszeit angezeigt, sonst gar nichts. Früher war das anders. Oder muss man das jetzt in der App irgendwo extra einstellen?
 
Also bei mir zeigt Strava in der kostenlosen Version Durchschnitt und Höhenmeter an. Kannst du einen Screenshot hier hochladen? Ich habe dafür nie was eingestellt.
 
So sieht das aus...
 

Anhänge

  • Screen shot.jpg
    Screen shot.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 241
Danke für den Tipp, ich bin auf dem Leihrad nur mit GPS und ohne Geschwindigkeitssensor gefahren, so dass die Tätigkeit dadurch wohl nicht als Radfahrt, sondern allgemein als "Training" erfasst wurde. Im normalen Strava (Desktop) sind aber alle Angaben zu Höhenmeter etc. enthalten. Nur die App will dann offenbar nicht.
 
Habe auch mal eine Frage zu strava.
In letzter Zeit sehe ich immer wieder accounts, die eigene Regionen in ihrer Profilangabe haben, die aber so bei strava gar nicht auszuwählen sind.
Eigentlich sind da nur Bundesländer zum auswählen, manche haben aber eine Unterregion dort stehen.
Auch sah ich da schon Vereinsnamen.
Im Profil selber kann man zwar händisch was reinschreiben, beim Speichern verschwindet das allerdings wieder und es erscheint die vorherige Angabe wieder.

Weiß jemand, wie sowas geht?
 
Zurück
Oben Unten