• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage zu ROX 9.1 / Reset

pantherbike

Alte Herren
Registriert
10 Mai 2010
Beiträge
536
Reaktionspunkte
6
Ort
Braunschweig
ist es möglich beim ROX einzelne Funktionen wie zb die Durchschnittsgeschwindigkeit zurückzusetzen?
ich find immer nur Tourdaten löschen, aber nur eine Anzeige scheint mir anders als bei 2209 davor nicht machbar.. oder zu blöd?:(
 
Zumindest beim Rox 9 kannst du ne einzelne Seite der Anzeige nicht zurücksetzen. Du kannst aber in der Log-Auswertung einen Bereich "ausschneiden", für den du die Durchschnittsgeschwindigkeit (und Strecke und Zeit und Höhenmeter usw) wissen willst, indem du Start- und Endpunkt entsprechend verschiebst. Unterwegs gibts aber, soweit ich weiß, keine Möglichkeit.
 
Zurück
Oben Unten