Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin zwar noch nie den Ultra Race gefahren, aber ich kann den normalen Grand Prix wärmstens empfehlen. Fahr den in 23-622. Kostet auch rund 20€. Die jetzigen haben ca 2000 km drauf. Noch keinen Platten, wobei ich schon einige Schlaglöcher in Abfahrten hatte und auch groben Schotter (notgedrungen) gefahren bin.
Wenns etwas besser rollen soll, GP 4000 S. Der hält auch ewig (zumindest bei mir ). Bekommste als Faltreifen auch für rund 25€.
@freiradler: nylonfaden wär net so doll, ist kevlar
Ja das ist auch meine Meinung, denn sonst kann man gleich mit dem MTB herumfahren. Beim Rennrad erwarte ich Geschwindigkeit in Kombination mit Leichtigkeit und das auch, wenn es etwas kostet.
Achtung Sonderaktion: Wer sich den Stelvio (meine Anzeige im Rennradmarkt) heute abholt bekommt diesen geschenkt. Er rollt wie ein Sack Nüsse und wiegt nur zarte 370 Gramm.
Ja, aber nur fast. Mein Autonummernschild fängt mit MÜ an. Wenn ich irgenwo unterwegs bin, dann fragen mich die Leute witzigerweise, ob ich aus Münster komme.