• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage zu Conti Race Light Schlauch

Cattie

Mitglied
Ich habe gerade unten im Keller beim Pumpen einen Platten an meinem Conti Race Light 28 bekommen.

Ich hatte damals schon mal wegen einens Risses an einem Conti Race Light 28 Schlauch bei Conti reklamiert und Ersatz bekommen.

Als ich jetzt einen der Ersatzschläuche montieren wollte, sehe ich, dass es ein Conti Race Light 26 ist.

Nach meinem Verständnis kann ich das Teil also nicht auf Rennrad montieren, weil es ein MTB Schlauch ist oder? :mad:

AW: Frage zu Conti Race Light Schlauch

Na super. Also habe ich jetzt quasi einen absoluten Exoten bekommen, den ich noch nicht mal verkaufen kann, weil niemand so einen Schlauch braucht und ich stehe genauso dumm wie vorher da...

Ich habe gerade unten im Keller beim Pumpen einen Platten an meinem Conti Race Light 28 bekommen.

Ich hatte damals schon mal wegen einens Risses an einem Conti Race Light 28 Schlauch bei Conti reklamiert und Ersatz bekommen.

Als ich jetzt einen der Ersatzschläuche montieren wollte, sehe ich, dass es ein Conti Race Light 26 ist.

Nach meinem Verständnis kann ich das Teil also nicht auf Rennrad montieren, weil es ein MTB Schlauch ist oder? :mad:

Ne Race Light heist bei conti immer Rennrad nicht MTB

Wie ich schon geschrieben habe. Wer so schmale Breiten noch auf 26 Zoll fährt ist ein Exot.

Könnte man nicht alle 26"-Fahrer zu Exoten erklären? So was ist doch eines erwachsenen Menschen unwürdig ... Oder zu Zwergen :D Würde das ganze doch erheblich vereinfachen :rolleyes:

Zurück