• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage zu Caad8 Rahmen von Cannondale

Hornisgrinde

Neuer Benutzer
Habe im Forum an mehreren stellen gelesen das der CAAD8 Rahmen nicht gut für schwere leute sei???
Ist da was drann????:confused:
Ich wiege 110 KG und schwanke zwischen Synapse und R1000.

Hallo

ja aus diesem Grund habe ich mich für das Caad 5 endschieden..
Auf die paar gramm kommt es nicht drauf an was das 5'er schwerer ist...
Hm, habe auch das R1000 mit Caad 5 ... War limitiert--Glaube kaum das du es noch bekommst.....

Dieses rad ist für den Deutschen Markt in Limitierte Auflage gekommen und soviel ich weiß Ausverkauft....
War dieses jahr das meistverkaufte Rad von CD..
Wann bekommst du denn bescheid??

Naja nicht ganz so schwer wie ich aber das soll dem Caad 8 ja sehr zu schaffen machen große schwere fahrer habe mir jetzt das Bike bestellt in Schwarz R1000 Caad5 stelle Bilder rein wenns kommt :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

Freu dich drauf..Ist die rahmengröße auch die die man so errechnet???
Hm, bestellt?? Soviel wie ich weiß kann man nicht merh bestellen.Sondern es handelt sich dabei um noch Räder die vorhanden sind..
Drück dir die daumen das es klappt...Wobei schwarz ja nicht mein fall ist...Aber kann man einiges draus machen.Super Wahl...Und der Caad 5 ist in der Tour Ausgabe anfang des jahres als Bester Rahmen bewertet wurden :daumen:

LOOK KG 481 schrieb:
COOLE Verkaufstaktik, und wenn er gesagt hätte die farbe steht dir nicht :eek:

Wie kaufst du dein Fahrrad ohne Beratung oder!!! Wenn der Verkäufer sagt das Rad ist zu klein dann ist es zu klein oder nicht, insbesondere hat er nichts davon mir ein größeres Bestellen zu müssen das 60er wehre bei ihm im Lager gewesen das 63 muß er Bestellen.

ich habe einen alten CAAD6 und bin das Rad anfangs auch mit 110 Kilo Eigengewicht (langsam) gefahren. Trotz des schweren Rahmens wiegt das Rad unter 7 Kilo und hat bisher problemlos gehalten.

Gruß
Giro

Gratuliere..Wie hast du das mit der rahmenhöhe gemacht? Weil Cd ja irgendwie anders misst.

das Rad wurde für jemanden angefetigt der 2cm größer ist als ich. Die Maße sollten also halbwegs stimmen und ich fühle mich auch wohl auf dem Rad

Gruß
Giro

Zurück