• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage an die Frauen !

Hi,


ich versuch´s mal mit der "Spanne" .

Wenn ich das richtig gelesen und begriffen habe,meint "Mädchen" damit die unterschiedlichen Größen der einzelnen Hersteller,dass heist zb das Sie von Gore ne 36 braucht,Löffler vielleicht 38,und Gonso 40!


zu den Socken;-)

soll jeder tragen was er will,bzw was zu seinen Outfit passt.Ich trage entweder schwarz oder weiss,fertig!
Der eine Hersteller meiner Socken hat auch " gelbe , grüne , blaue , rote , + schwarz und weiss.Kann sein das noch ne Farbe dabei ist.Is ja egal.


Gruß, Bernd

mitventilkappenfahrerdastaubschutz
 
aurachtaler schrieb:
Hi,

...
ich versuch´s mal mit der "Spanne" .

Wenn ich das richtig gelesen und begriffen habe,meint "Mädchen" damit die unterschiedlichen Größen der einzelnen Hersteller,dass heist zb das Sie von Gore ne 36 braucht,Löffler vielleicht 38,und Gonso 40!

...

Da haben wir's wieder mal. Die PISA-Studie sagt's ja auch. Leute aus Bayern sind einfach schlauer. :D :D :D
 
Hi Clever.....weisst du,was mir ab und zu Spass macht,obwohl es eigentlich dummer Jungenblödsinn ist:

Ich auf dem RR ... normale Schuhe(Stiefel)natürlich schwarze Socken,,Jeans,T -Shirt,Vorderlicht,Rücklicht,Klingel,30 J. altes RR ,
Mütze und dann der Treff mit dem Profi.....oder sonstwer Tolles

den dann zu versägen,macht mir manchmal richtig Spass,genauso wie die Kuriere,......zu dem Spiel gehören immer zwei.......und angebl. Profis und Radkuriere sind da recht empfindlich. Ich lache mir da öfters ein weg.....
und bedauere es,nicht mehr zu rauchen...... :D :D :D


Gruss Horst
 
rotporst schrieb:
Hi Clever.....weisst du,was mir ab und zu Spass macht,obwohl es eigentlich dummer Jungenblödsinn ist:

Ich auf dem RR ... normale Schuhe(Stiefel)natürlich schwarze Socken,,Jeans,T -Shirt,Vorderlicht,Rücklicht,Klingel,30 J. altes RR ,
Mütze und dann der Treff mit dem Profi.....oder sonstwer Tolles

den dann zu versägen,macht mir manchmal richtig Spass,genauso wie die Kuriere,......zu dem Spiel gehören immer zwei.......und angebl. Profis und Radkuriere sind da recht empfindlich. Ich lache mir da öfters ein weg.....
und bedauere es,nicht mehr zu rauchen...... :D :D :D


Gruss Horst

So was hatten wir auch mal auf der Abschluss-RTF überlegt. Aber so Möchtegern mit Aldi-Trikot und Team Telekom Hose oder so....



Da ihr es jetzt inzwischen geschafft habt, den Fräd endgültig zu zerlabern, will ich euch die Spanne erklären:
Gerade Anfängerinnnen haben je nach Sattelbeschaffenheit die Probleme, sich nach 50 km zu fühlen, als ob sie gerade ein Kind geboren hätten (es gibt durchaus drastischere Formulierungen). Daher hat die findige Radindustrie kleine schmale weiche sog. Spannen erfunden, die man sich in das Radpolster einlegen kann und die eine zusätzliche Dämpfung an den empfindlichsten Stellen bewirken. Es gibt Spannen in rosa, mit Glitzer und nach Erdbeere duftend. Die Spannen werden nach Benutzung ganz normal mit den Klamotten gewaschen, die ganz guten haben eine Klett-Befestigung am Polster, die meines Erachtens aber eher stört als nutzt, denn in der richtigen Größe verrutscht da nüscht.



















Wer glaubt das jetzt? - Oder stimmte die Geschichte mit den Größen von aurachtaler??
Das war ein WITZ von Hannes
(Ich müsste mich sonst seeeeehr täuschen. Ihr seid echt drauf reingefallen??? Echt lekker!)
 
Mädchen schrieb:
Da ihr es jetzt inzwischen geschafft habt, den Fräd endgültig zu zerlabern, will ich euch die Spanne erklären:
Gerade Anfängerinnnen haben je nach Sattelbeschaffenheit die Probleme, sich nach 50 km zu fühlen, als ob sie gerade ein Kind geboren hätten (es gibt durchaus drastischere Formulierungen). Daher hat die findige Radindustrie kleine schmale weiche sog. Spannen erfunden, die man sich in das Radpolster einlegen kann und die eine zusätzliche Dämpfung an den empfindlichsten Stellen bewirken. Es gibt Spannen in rosa, mit Glitzer und nach Erdbeere duftend. Die Spannen werden nach Benutzung ganz normal mit den Klamotten gewaschen, die ganz guten haben eine Klett-Befestigung am Polster, die meines Erachtens aber eher stört als nutzt, denn in der richtigen Größe verrutscht da nüscht.

Wer glaubt das jetzt? - Oder stimmte die Geschichte mit den Größen von aurachtaler??
Das war ein WITZ von Hannes
(Ich müsste mich sonst seeeeehr täuschen. Ihr seid echt drauf reingefallen??? Echt lekker!)

:daumen: :daumen: :daumen:
Ich schmeiß mich wech....

Schade, dass ich nicht vorher dran gedacht hab': Es gibt doch ein Lied, das fängt so an: Spannenlanger Hansel, nudeldicke Deern. Da haben wir sie wieder, die Spannen. Es gibt auch Spannen für Männer, aber die haben andere Duftnoten - eher herb bis intensiv nach Moschus duftend. Auch gibt es sie in verschiedenen Längen.
Neuere technische Ansätze findet man hier: Festo - Spannen mit Druckluft und Vakuum

Ssso, und nu isss gut.
 
@ Mädchen,

also das mit den "Spannen" hat gerade eine neue Geschäftsidee in meinem Kopf hervorgebracht. Vielleicht könnte man solche Spannen produzieren und auch vertreiben. Die benutzen kommen nicht in die Wäsche, sondern wir verkaufen sie nach Japan. In Japan gibt es ja auch diese Getragene-Schul-Mädchen-Schlüpfer-Automaten, warum soll es dann nicht Getragene-Spannen-von-Mädchen-Automaten geben :D

Ich weiß, das klingt ekelhaft (aber Japaner sind teilweise etwas komisch (anders) drauf als wir. Und wenn man durch eine solche Idee, jeder von uns im nächsten Jahr ein neues Rad kaufen kann :D dann würde ich sogar mit Spanne fahren :D
aber nur mit glitzer- und glitter Effekt in Schock-Rosa :)

Gruß der der mit schwarzen Socken fährt und das nichts mit seiner politischen Einstellung zu tun hat :D

Clever
 
b-r-m schrieb:
spannen.gif
Und wo mache ich mir die jetzt hin?



In die Spanne natürlich ! :D :D :D :D


Gruß, Bernd


deresimmernochnichtglaubenkann
 
ah wie erfrischend dieser thread.....die aller feinste sahne...!
apropo sahne: ich kack immer in die hosen und find das wunderbar! danach bin ich so richtig wund gescheuert und spür eh nix mehr und waschen tu ich meine hose auch nie........is doch lecker gell!

schiller
 
in der trainingsfreien Zeit würde ich zu einer Abhärtung mit Finalgon forte raten. wenn das nicht mehr brennt tut nichts mehr weh :D

Gruß
Giro


bloß nicht probieren
 
schiller schrieb:
ah wie erfrischend dieser thread.....die aller feinste sahne...!
apropo sahne: ich kack immer in die hosen und find das wunderbar! danach bin ich so richtig wund gescheuert und spür eh nix mehr und waschen tu ich meine hose auch nie........is doch lecker gell!

schiller
DITO :D :D :D

Mädchen schrieb:
Zum Thema Hygiene, dass man nach jeder Fahrt wäscht, versteht sich von selbst. Tatsächlich würde ich aber auch behaupten, dass Frauen da ein gesteigertes Bedürfnis haben - ich zumindest schon. Ein Mann mit anderen Flüssigkeiten als Schweiß im Polster sollte sich mal Gedanken machen :D
Ja! Immer wenn ich vor ner Ausfahrt Spinat gegessen hab und es nach dem Essen nochmal richtig krachen lass, dann ist mein Polster komischerweise immer voll mit Blut :confused:
Könnte es daran liegen, dass ich den Spinat nicht richtig verdaut hab?!


Noch ein schönes Wochenende,
Euer spinatliebender Ace
 
Hi Ace,


das mit dem Blut auf dem Sitzpolster,war das ein Joke oder meinst Du das Ernst?Wenn ja würde ich mal nen Arzt fragen,vom Spinat kommt das nicht!


Gruß, Bernd
 
Zurück
Oben Unten