AW: Frage an alle erfahrenen Rennradler
Tolles Teil, aber leider nichts für meinen Geldbeutel. Es muß auch keine Zeitfahrmaschine sein, da würde ich glaube ich auch starke Rückenprobleme bekommen(in der Rennhaltung). Aber sicherlich ist Dein Rad schon ein Traum
"normale" Rennräder und sogar Zeitmaschinen haben da keinerlei Probleme, wenn man immer sowas fährt oder häufig, sollte man halt nicht zwingend totalen Leichtbau kaufen, grad nicht bei Laufrädern nur 16 Speichen und solche Dinge, da würd ich eher klassische Mavic 23 oder 22 eingespeichte nehmen oder Laufräder wie Mavic 33 oder sowas, wer dort fährt, spart eher Zeit, wenn er schwerere Laufräder nimmt, die halten.![]()
Mit einem Cyclocross ist sowas aber noch immer am besten zu handeln, zumal die Flickenteppiche alle unterschiedlichen und uneinheitlichen Grip darbieten.
Sowas hier fahr ich:
http://www.bmc-racing.com/index.php...> | </a>&md5=0cafcf99f9e8a16acf19f8a35e6099a0
Tolles Teil, aber leider nichts für meinen Geldbeutel. Es muß auch keine Zeitfahrmaschine sein, da würde ich glaube ich auch starke Rückenprobleme bekommen(in der Rennhaltung). Aber sicherlich ist Dein Rad schon ein Traum