• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fotoupload geht nicht (Mac)

Fotoupload geht bei mir

  • Ja

    Stimmen: 3 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

parttime

Laktat Geil
Registriert
24 März 2010
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Guten Abend, ich habe ein MacBookPro und wollte Fotos hochladen. Leider geht das nicht :(
Hat einer eine Idee ?
 
Paletti wo bist du überall.
ich hoffe du hast die Feiertage in Ruhe verbracht.
Der Film über die SAchlecks wird ja nicht in deutsche Kinos kommen,
 
Wenn ich es ja wüsste ??? Eins ist sicher: auf einer durch irgendeinen ziemlich grossen Raum flatternden Ball bin ich unterwegs,Uhle. Sobald ich Näheres rausfinde sag ich Bescheid. Wieso kommt der Schleck-brüder-film nicht nach Deutschland ??? Die brauchen dafür doch nur die Untertitel auf Deutsch zu machen, ist doch überhaupt kein Thema. Ich umfrag mich da mal. Die beiden sind - so weit meine Informationen stimmen - ebenfalls auf dem gleichen durch irgendeinen ziemlich grossen Raum flatternden Ball unterwegs wie ich und du. Dennoch ist es möglich, ins sich ebenfalls dort befindende Forum via Mac Fotos aufzuladen, Frank hin oder Andy her. So, ich flieg jetzt erstmal ins Bett.
ps: Ruhe ist ein grosses Wort wenn man dauernd mit einer Wahnsinnsgeschwindigkeit irgendwo unterwegs ist ( und das, ob man will oder nicht. gefragt ob ich will hat mich niemand ...)
 
Da der Beweis... Macbook Pro und hochgeladenes Bild.. läuft einwandfrei... Bei der gelegenheit könnt Ihr mir gleich sagen wie ich die verdammichte Gabel rauskrig ?!? Die im MTB Forum meinten Gummihammer und draufhauen... das werd ich morgen mal Probieren :)
 

Anhänge

  • IMG_9489.jpg
    IMG_9489.jpg
    523,5 KB · Aufrufe: 64
Guten Abend, ich habe ein MacBookPro und wollte Fotos hochladen. Leider geht das nicht :(
Hat einer eine Idee ?

N'abend,

was bekommst Du denn für eine Fehlermeldung... :oops:

Unabhängig davon tust Du Dir einen großen Gefallen, wenn Du, wie Paletti schon schrieb, die Bilder aus iPhoto raus verkleinert", also nur" mit max 1024x768 (3:4 Format) exportierst. Das reicht für eine Browseransicht vollkommen aus. Und Sonderzeichen wie Umlaute (ä-ö-ü usw.) würde ich an Deiner Stelle ebenfalls vermeiden... ;)

macianische Grüße

Martin
 
das Bild ist 4kb groß und es geht leider nicht :( sehr sehr komisch. Ich wähle das Bild aus, klicke auf hochladen und nichts passiert, auch nicht wenn 2 std gewartet wird. Ich werde einfach zu meinen Angebot (Verkaufsforum teil) oder zu meinen Fotos weitergeleitet aber da ist dann kein Foto :(
 
Da der Beweis... Macbook Pro und hochgeladenes Bild.. läuft einwandfrei... Bei der gelegenheit könnt Ihr mir gleich sagen wie ich die verdammichte Gabel rauskrig ?!? Die im MTB Forum meinten Gummihammer und draufhauen... das werd ich morgen mal Probieren :)



Gummihammer ist ok, kannst aber auch ein dickeres Holzstück/brett nehmen, klappt genauso gut. Und dann mit Gefühl!
 
Zurück
Oben Unten