Nachdem man im Fotoalbum offensichtlich nix vernünftig sortieren kann, erlaube ich mir, die Bildstrecke hier einzustellen:
Am Wochenende war mal wieder Rund um die Nürnberger Altstadt angesagt. Hier ein paar Bilder zum Damen-Rennen, welches gleichzeitig das letzte Rennen des Weltcups für 2008 war.
1. Anke Wiechmann bei Ihrer Chefin, Judit Arndt, in der Steigung zum Burgberg:
2. Die aktuelle deutsche Meisterin, Luise Keller, führt das Feld in der Abfahrt an
3. Judit Arndt räubert um die Kurve:
4. Luise Keller macht sich leicht, um über die S-Bahn-Schienen zu kommen
5. Nochmal Judit ( weils Trikot so schön bunt ist
)
6. Meine bessere Hälfte ( vorne in blau) hatte mit dem Ausgang des Rennen nichts zu tun; der Burgberg ist halt doch nur ne Schippe Sand
6. Judit Arndt bei der entscheidenden Attacke in der vorletzten Runde. Die ehemaligen Begleiterinnen in der Spitzengruppe hier nur etwa 100 Meter hintendrann
7. Charlotte Becker versucht nachzusetzen
8. "Was ist los, warum hilft denn keiner/fährt keiner mit?"
9. Überlegene Siegerin des Weltcups in Nürnberg und des Gesamtweltcups in 2008: Judit Arndt. Bei der Form hoffen wir doch mal auf die WM in Varese
10. Sprint der ehemaligen Begleiterinnen. Die Weltmeisterin 2006, Marianne Voß ( Bildmitte) , hat das Nachsehen und schrammt knapp am Podium vorbei.
11. Sprint des Hauptfeldes bzw. Keillerei um die Goldene Ananas
Am Wochenende war mal wieder Rund um die Nürnberger Altstadt angesagt. Hier ein paar Bilder zum Damen-Rennen, welches gleichzeitig das letzte Rennen des Weltcups für 2008 war.
1. Anke Wiechmann bei Ihrer Chefin, Judit Arndt, in der Steigung zum Burgberg:
2. Die aktuelle deutsche Meisterin, Luise Keller, führt das Feld in der Abfahrt an
3. Judit Arndt räubert um die Kurve:
4. Luise Keller macht sich leicht, um über die S-Bahn-Schienen zu kommen
5. Nochmal Judit ( weils Trikot so schön bunt ist

6. Meine bessere Hälfte ( vorne in blau) hatte mit dem Ausgang des Rennen nichts zu tun; der Burgberg ist halt doch nur ne Schippe Sand

6. Judit Arndt bei der entscheidenden Attacke in der vorletzten Runde. Die ehemaligen Begleiterinnen in der Spitzengruppe hier nur etwa 100 Meter hintendrann
7. Charlotte Becker versucht nachzusetzen
8. "Was ist los, warum hilft denn keiner/fährt keiner mit?"
9. Überlegene Siegerin des Weltcups in Nürnberg und des Gesamtweltcups in 2008: Judit Arndt. Bei der Form hoffen wir doch mal auf die WM in Varese

10. Sprint der ehemaligen Begleiterinnen. Die Weltmeisterin 2006, Marianne Voß ( Bildmitte) , hat das Nachsehen und schrammt knapp am Podium vorbei.
11. Sprint des Hauptfeldes bzw. Keillerei um die Goldene Ananas