• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fotoalbensoftware wird aktualisiert

AW: Fotoalbensoftware wird aktualisiert

Dukesim.....die Wahl ist vorbei !!! nimm doch endlich mal deine Wahlaufforderung aus der Signatur.....tätest mir damit wirklich einen Gefallen.....:D :D :D

Gruss Horst (würde und habe hier auch keine Wahlaufrufe veröffentlicht)
 
AW: Fotoalbensoftware wird aktualisiert

Hallo,

habe mal eine Frage. Gibt es die Möglichkeit, bereits hochgeladene Photos in seine Alben zu verschieben, ohne jedes Einzelne nacheinander abzuarbeiten? Kann man nicht vielleicht eine ganze Gruppe der Photos auswählen und verschieben?

Wenn nicht, wäre es möglich, dies einzurichten?

Gruß,
Fear
 
AW: Fotoalbensoftware wird aktualisiert

Aktuell geht das leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten