• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Foto Galerie sortieren

Rosenheimer

Mitglied
Registriert
11 Januar 2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab grad ein paar Bilder hochgeladen. Plötzlich sind alle in einer anderen Reihenfolge. Wie kann ich nachträglich die Pics so sortieren dass sie nach Dateinamen erscheinen...
Nicht nur für mich sonder auch für alle anderen User?

Grüße
rosenheimer
 
AW: Foto Galerie sortieren

das geht folgendermasen klickst du
Meine Galerie -Album Admin -[Fotos sortieren] dann siehst du deine einzelnen Bilder
fürs dein erstes Foto klickst du auf Album Thumb erzeugen dann die einzelnen Positionen durch 1 2 3 usw. festlegen.
und nun das Wichtigste am unteren Bildrand ist ein Button Abschicken den nicht vergessen zu bestätigen sonst war alles für die umsonst
gruß
Ps viel "Spass" beim Schlachtfest
 
AW: Foto Galerie sortieren

Ja dann sag ich gleich 2 x herzlichen Dank....

Grüße
rosenheimer
 
AW: Foto Galerie sortieren

ps: es nervt auc nach dem einloggen ins fotoalbum wieder auf der Starseite des Froumgeschuppst zu werden...ausserdem muss man sich 2mal anmelden wenn man den ersten log im forum mancht muss dann wieder................zzzZZZzzz
 
AW: Foto Galerie sortieren

Mein Album blubbert mich seit heute voll von wegen:

Achtung: Dein Account ist noch nicht aktiviert. Bitte klicke in der Aktivierungsmail, die du von uns erhalten hast auf den enthaltenen Link um deinen Account freizuschalten. Solltest du den Link eben schon bestätigt haben: klicke hier, um dich automatisch erneut im Fotoalbum einzuloggen.

Was hat das zu bedeuten...? Hab ach keine Mehl gekricht...

Ansonsten unterschreibe ich jeden Post von no*dice... :aufreg:
 
AW: Foto Galerie sortieren

...so ichhabe ja schon im Fotoalbum selbst hinterlegt das mir der neue Look gut gefällt. Auch die Ordner anlage find ich gut. Die unterteilung in die Seperaten Abschnitte...Persönliches/Ordner/Kommentare/Komentare1 funzt und ist übersichtlich.
Die Reiter auf der Hauptseite erleichtern auch die Arbeit...ich bin Rundum zufriend ein großer Schritt nach vorn. Das merke ich immer wieder wenn ich alte uploads von Mitglieder durchforste.
Im gegensatz zum FT Fotoordner war selbst der schon meilenweit voraus...

Grüße
 
AW: Happiness

thanks a lot , bump up up up!!It was the silliest incident that brought Nannette into my life.buy wow gold, I had been in my local supermarket and spent more than I should. When I reached the checkout girl I remarked, wow gold jokingly, that my money was all gone after I had paid for all the articles. On my way out through the main doors a girl suddenly appeared and asked me, wow gold that if I was really short of cash, she was willing to lend me some maple story mesos, in order for me to get home. I was very surprised and she was a rather attractive looking girl maple story mesos. Now, as it was hardly an everyday experience, maple story mesos having a gorgeous girl appear out of thin air and offer me money. maple story gold ,maple story power leveling

Noch ein bot?
 
AW: Foto Galerie sortieren

Also, "Meine Galerie" ist ja klar, nur find ich "Album Admin" nicht. Nur das geht: "Sortieren: Datum/Name/Letzter Kommentar/Views" ... oder bin ich blind :cool:

Bist Du nicht. Ich denke, der Tipp bezieht sich aufs alte Album.
 
AW: Foto Galerie sortieren

Ah ja, korrekt ;)
Aber schade, dass man im neuen Album nur noch diese vier Optionen hat. Muss ich die Bilder durchnummerieren und nach Name sortieren :(
 
AW: Foto Galerie und Alben sortieren

Na, was sagen die Macher dazu? Alben Sortiren??? Kommt das? Geht das?

Grüße

Dice
 
Zurück
Oben Unten