• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Foto - Benachrichtigung

norman68

Aktives Mitglied
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
9.952
Reaktionspunkte
5.830
Ort
Middlfrangn
Hallo,

folgendes Problem:

Ein Foto von mir wurde von User für gut befunden oder kommentiert. So bekommt man das ja als rot hinterlegte 1 als Benachrichtigung angezeigt. Klick ich die "1" an komme ich ja zu dem Kommentar und die "1" müsst doch dann verschwinden. Dies tut es aber bei mir nicht. So meine ich bei jedem Forenbesuch das ein neuer Kommentar geschrieben wurde und ich jedes mal dort Nachsehe aber nichts zu finden ist was neu wäre. Hab auch schon mal alle Häkchen entfernt und den Internet Cache geleert. Hat nix gebracht die "1" ist immer noch da. Was muß ich da machen?

Win10 64 Bit
Opera 56
 
Zurück
Oben Unten