• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Ruhe?!? :confused:
Die ist alles andere als ruhig.....Und witzig... Selten so gelacht :D

@RedWing4Life Ok, nur für dich bauen wir ein paar Teerblasen mit ein. Sagt mal, hat einer von euch so neumodischen Elektrokram, auch Garmin genannt?! Dem könnten wir dann die Strecken schon mal schicken...
Samstag. Sonntag und Montag sind ja schon im Kasten. :daumen: :D

jaja....sie kann ganz lustig sein:D

gut so, sonst komme ich mit übergewicht nach hause:D

garmette hab ich keine...fahre ja eh immer nur hinterher:D
 

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
.....
mal, hat einer von euch so neumodischen Elekt.... genannt?! Dem könnten wir dann die Strecken schon mal schicken...
Samstag. Sonntag und Montag sind ja schon im Kasten. :daumen: :D
Ich hätte die Strecken gerne, insbesondere die für den Samstag, vllt ergibt sich da ja schon 'ne Möglichkeit dass ihr mich aufgabelt.
btw ist denn außer mir schon jemand definitiv auch auf der Fähre Rotterdam-Hull von Freitag auf Samstag (d.h. samstag 5.7. 8uhr anlanden in Hull)?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mick1971 Stimmt - dein Gadget hat uns im letzten Jahr sehr geholfen ;) Ich werde Hubby sagen, dass wir dir die Strecke unter strengster Geheimhaltung zukommen lassen :daumen: :D Wie musst du die denn erhalten? Irgendwie in einem bestimmten Format?! :idee:
Du siehst schon, ich bin in diesen Dingen total unerfahren :D
 
Cottajeros -
Das Cottage hat drei Badezimmer...
Eines davon gehört MIR....:D Und zwar das mit der freistehenden Badewanne :p
:daumen:
Die zwei anderen könnt ihr ja untereinander aufteilen... :D
 
Ok, ich nehme dann das römische Dampfbad mit Liege aus Lavagestein und der Wellness-Oase mit Regenwalddusche u. Entspannungsbecken ! Duftkerzen bringe ich selber mit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich nehme dann das römische Dampfbad mit Liege aus Lavagestein und der Wellness-Oase mit Regenwalddusche u. Entspannungsbecken ! Duftkerzen bringe ich selber mit :)

smilie_happy_056.gif
 
@Mick1971 Stimmt - dein Gadget hat uns im letzten Jahr sehr geholfen ;) Ich werde Hubby sagen, dass wir dir die Strecke unter strengster Geheimhaltung zukommen lassen :daumen: :D Wie musst du die denn erhalten? Irgendwie in einem bestimmten Format?! :idee:
Du siehst schon, ich bin in diesen Dingen total unerfahren :D
vom Format her wäre .gpx was, was eigentlich immer geht, z.B. auch auf Smartphones oder entsprechenden Seiten wie gpsies.com, wenn es aber nicht gerade ein sehr spezielles Format ist, sollte es aber eigentlich auch kein Problem sein - ich selbst habe ein garmin...
OK, Geheimhaltung:confused: werde ich beachten :cool: Danke schon mal:daumen:
 
53er....da sollte dir der OSSS sicher sein.

War die Empfehlung eines Bergerfahrenen. Bin aber noch in der " Findungsphase " ! Fest steht nur, in den Bergen braucht es ordentlich " Schmackes " für eine Heldenkurbel. Ich möchte auch mal etwas entspannter die Steigungen hochkurbeln, und nicht ständig Angst haben, das meine Halsschlagader meinen Trikotkragen sprengt ! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten