• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Moin Cottajeros!

Also...eine bergtaugliche Übersetzung sollte es schon sein. Sind zwar nur alles Hellinge in Yorkshire, aber die haben es teilweise in sich - wurde mir gesagt. Ich bin in Yorkshire ja noch nicht gefahren.
Gestern mit einem Ex-Pro geschnackt...der kommt aus der Gegend....Angeblich kommt ganz Frankreich nach Yorkshire :daumen: Die British Bobbies werden die Menge in Schach halten, aber die französischen Gendarmes sichern das Rennen :daumen:
Ich glaube, Yorkshire weiss nicht, was auf sie zukommt :D
Viele Strassen(abschnitte) sind auch neu asphaltiert worden :daumen: Unter anderem die Strasse nach Buttertubs hoch. :)
Mein Mann analysiert jetzt die Strassensperrungen und Zeiten für den Samstag, damit wir auch gut hinkommen und durchkommen :)

Nur noch 28 Tage!
Ich freue mich auf Euch alle! :)

Ok, ok. 52/ 36 mit 12/ 29 stehen auch nur zur Debatte ! :oops: Muss das alles mal irgendwie probefahren. Bin mir noch nicht endgültig schlüssig.

warum nicht "normale" kompakt ausführung mit 50/34

selbst mit dem kleinen 50er bekommste ganz fix einen Laktatschuss in die Oberschenkel wenn du damit eine kleine Rampe hochdonnerst;)

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Das fahren die pros doch auch. Und what's good enough for them is good enough for me :D

Damit komme ich gerade mal so die Anstiege hoch... :oops:

die pros (sind das nicht so eine guerilla truppe aus nicaragua gewesen :D) fahren das abr maximal wenn se so ne 6000hm Etappe mit Zoncolan etc vor sich haben. Mit nem 30er Schnitt.......

Ja und?!?
Ich fahre damit durch Flanders, Frankreich, Italien, Yorkshire....:D...Ohne 30er Schnitt :oops:
Ok, mit meinem Schnitt I will not win a flowerpot....Aber ihr könnt ja auf mich warten, und wenn wir für den Samstag ein Picknick packen, dann werde ich das tragen, so dass ihr auf mich warten müsst :D

@Mick1971 kennt das schon und weiss, ich mache einen guten Domestique :D ;)

Ja und?!?
Ich fahre damit durch Flanders, Frankreich, Italien, Yorkshire....:D...Ohne 30er Schnitt :oops:
Ok, mit meinem Schnitt I will not win a flowerpot....Aber ihr könnt ja auf mich warten, und wenn wir für den Samstag ein Picknick packen, dann werde ich das tragen, so dass ihr auf mich warten müsst :D

@Mick1971 kennt das schon und weiss, ich mache einen guten Domestique :D ;)

gar nix....ich wollte ja nur anmerken das die profi radler das eher in ausnahmefällen aufziehen lassen. für uns "luschen" ist da gar nix gegen zu sagen!

Ich lusche gerne :D
Ich glaube, vor dem Dänenfürst müssen wir uns alle in Acht nehmen....Jahrelanges Training im scharfen Nordwind haben die Lungenkapazität ins unermessliche erweitert und nun werden seine Beine in den bayrischen Alpen gestählt! :eek:
He will show us where the Bartle gets the juice! :D

Ich glaube, vor dem Dänenfürst müssen wir uns alle in Acht nehmen....Jahrelanges Training im scharfen Nordwind haben die Lungenkapazität ins unermessliche erweitert und nun werden seine Beine in den bayrischen Alpen gestählt! :eek:
He will show us where the pepper grows! :D

die story von dem stählenden wind hab ich schon oft gehört......:D

Zuletzt bearbeitet:
He will show us where the Bartle gets the juice! :D

Das Beste aus beiden Welten ! ;):daumen:

@RedWing4Life :rolleyes: :D
Gerade mit einem Kollegen gesprochen - der ist in der GEgend aufgewachsen, wo wir sein werden. Er ist total neidisch :D
Meinte auch nur, wie schön es sei, hat mir noch ein paar Routentipps gegeben :daumen: und auch noch gesagt, dass die Strassen sowohl neu gepflastert als auch erweitert wurden! :eek:
Jedenfalls, sobald man die Grenze nach Lancashire übertritt, sei alles wieder beim alten und man muss dementsprechend fahren :D :p
Ich frage mich ob die ganzen TV Crews und so über Hull anreisen oder Dover :idee:
Das ist bestimmt ein Spektakel am Hafen......Mit den ganzen Werbefahreugen und so...

Ach, offizieller Sponsor für Energiedrinks....
Yorkshire Tea
:D :daumen:
:D

Zurück