RedWing4Life
spinning around....
Uh oh...fighting talk
I like it
Endlich hat das deepstacking ein Ende und das Heavy guns wird aufgefahren
![]()
trash talk....the salt in the soup

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uh oh...fighting talk
I like it
Endlich hat das deepstacking ein Ende und das Heavy guns wird aufgefahren
![]()
53er....da sollte dir der OSSS sicher sein.
Ok, ok. 52/ 36 mit 12/ 29 stehen auch nur zur Debatte !Muss das alles mal irgendwie probefahren. Bin mir noch nicht endgültig schlüssig.
warum nicht "normale" kompakt ausführung mit 50/34
warum nicht "normale" kompakt ausführung mit 50/34
Genau. Das fahren die pros doch auch. Und what's good enough for them is good enough for me
Damit komme ich gerade mal so die Anstiege hoch...![]()
Ja und?!?
Ich fahre damit durch Flanders, Frankreich, Italien, Yorkshire.......Ohne 30er Schnitt
Ok, mit meinem Schnitt I will not win a flowerpot....Aber ihr könnt ja auf mich warten, und wenn wir für den Samstag ein Picknick packen, dann werde ich das tragen, so dass ihr auf mich warten müsst
@Mick1971 kennt das schon und weiss, ich mache einen guten Domestique![]()
![]()
Ich lusche gerne
Ich glaube, vor dem Dänenfürst müssen wir uns alle in Acht nehmen....Jahrelanges Training im scharfen Nordwind haben die Lungenkapazität ins unermessliche erweitert und nun werden seine Beine in den bayrischen Alpen gestählt!
He will show us where the pepper grows!![]()
Ich lusche gerne
Ich glaube, vor dem Dänenfürst müssen wir uns alle in Acht nehmen....Jahrelanges Training im scharfen Nordwind haben die Lungenkapazität ins unermessliche erweitert und nun werden seine Beine in den bayrischen Alpen gestählt!
He will show us where the Bartle gets the juice!![]()
die story von dem stählenden winf hab ich schon oft gehört......![]()
Aus dem Schwarzwald kommen aber auch so Geschichten....![]()
aha....was hört man den so....![]()
... die Bilder und Reiseberichte sprechen für sich, mal abgesehen von den kulinarischen Köstlichkeiten die gezeigt werden ! Ich hoffe, ich kann da einigermaßen mithalten![]()
ach soooo....das ist doch alles hot air
![]()