• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

WEIHNACHTEN....es ist der 26 september....die SPINNEN die briten. muss an der geringen genetischen durchmischung wegen insulanerdasein liegen.:D

blöd mit deinem mann. was hat er denn? hernia?

die allerhärtesten - also z.b. der tobi und ich - dürfen wieder ins cottage einziehen. sie haben ja schon bewiesen was se können:D
das ist dann so ne art big brothe....vip bereich ist das cottage. der garten das armenhaus:D
eine fatale kombination: spinnerte insulaner + zuwandererin mit planungszwang und starker affinität für die marotten der angel-sachsen....:eek::D:p

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
eine fatale kombination: spinnerte insulaner + zuwandererin mit planungszwang und starker affinität für die marotten der angel-sachsen....:eek::D:p

:o
Was ist das denn?! "Jetzt hacken wir mal auf der Jüngsten rum"?!?! (Nehme ich jetzt einfach mal so an...., dass ich die jüngste bin :D :p)
tobiex68 Kannst gerne alleine fahren!

RedWing4Life Mein Mann - eine alte Rückenverletzung, die er sich in den Jahren zugezogen hat, als er noch dachte, er sei unverwundbar und Physiotherapie ist was für Luschen... :D In der Zeit der grossen Gewichte und der Muckibude, um gross und stark zu werden :D
Nu kommt die immer mal wieder. Dazu dann ein Verschleiss zwischen L5/S1, die Hüfte verschiebt sich, die Füsse versuchen, alles aufrecht zu halten und in eine Richtung zu biegen und zu halten...der Bewegungsapparat verdreht sich irgendwo, die Muskeln versuchen, dies zu halten, die Felxibilität des Thoracic Spine vermindert sich und dann schiesst es in das Kreuz....Unser Physiotherapeut hat wirklich schon wahre Wunderarbeit geleistet und es sieht super aus. Nur leider geht es drei Schritte vor und zwei zurück. :(

WEIHNACHTEN....es ist der 26 september....die SPINNEN die briten. muss an der geringen genetischen durchmischung wegen insulanerdasein liegen.:D
Nicht nur die Briten spinnen, die Deutschen auch. Traditionell kommen in der letzten Septemberwoche Weihnachtsgebäck und Christstollen bei den Discountern ins Regal. Und wer im Juli Weihnachten will, dem kann (nicht nur) im Schwarzwald geholfen werden. ;)

Nicht nur die Briten spinnen, die Deutschen auch. Traditionell kommen in der letzten Septemberwoche Weihnachtsgebäck und Christstollen bei den Discountern ins Regal. Und wer im Juli Weihnachten will, dem kann (nicht nur) im Schwarzwald geholfen werden. ;)

das erinnert mich daran das ich den christstollen im ossiland bestellen muss. die können das einfach besser wie wir!:)

Ragnar: danke dir, und gutes einleben in den bärgen:)

:eek:
Was ist das denn?! "Jetzt hacken wir mal auf der Jüngsten rum"?!?! (Nehme ich jetzt einfach mal so an...., dass ich die jüngste bin :D :p)

RedWing4Life Mein Mann - eine alte Rückenverletzung, die er sich in den Jahren zugezogen hat, als er noch dachte, er sei unverwundbar und Physiotherapie ist was für Luschen... :D In der Zeit der grossen Gewichte und der Muckibude, um gross und stark zu werden :D
Nu kommt die immer mal wieder. Dazu dann ein Verschleiss zwischen L5/S1, die Hüfte verschiebt sich, die Füsse versuchen, alles aufrecht zu halten und in eine Richtung zu biegen und zu halten...der Bewegungsapparat verdreht sich irgendwo, die Muskeln versuchen, dies zu halten, die Felxibilität des Thoracic Spine vermindert sich und dann schiesst es in das Kreuz....Unser Physiotherapeut hat wirklich schon wahre Wunderarbeit geleistet und es sieht super aus. Nur leider geht es drei Schritte vor und zwei zurück. :(

das ist mehr oder weniger "shice":eek:
das cottage ist ja dann eher ein lazaret wie eine radlerhochburg. fehlen nur noch die karbolmäuschen;)

Ich glaube, ich werde als Sportmassagetherapeutin einiges zu tun haben :D

Die durchtrainierten "Guns" der hartgesottenen Fahrer wollen durchgeknetet und in Superform für den nächsten Tag gebracht werden.
Die Reharadler müssen rehabilitiert werden.
Und ich soll im Garten pennen?!?! :o

:eek:

nich grummeln, war nett gemeint.....:p:)

RedWing4Life -

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, und alles Gute wünsche ich Dir. War mitten im Umzug und daher auf der Autobahn Richtung Süden.
ick gloob, ick hab dir dutzend mal däumchen gedrückt, dir meinen respekt für die entscheidung und alles gute gewünscht. euch. hier ein dutzend und ein mal. ja doch, ich freue mich für euch. total.... macht was draus. bitte.:)

Wikinger brauchen ja keine Massagen ( ... gar nicht erst verweichlichen ;) ) In der Zeit wo die Wiederbelebungen nach den Touren stattfinden, gehe ich halt nochmal an´s Buffet ! :D

Zurück