• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Ragnar und seine Gore Jacke kann ich empfehlen! :D Versuch dir die auch klar zu machen...aber das Wetter wird bestimmt gut, so dass du die nicht brauchst ;) Nicht so wie im Harz..als wir da abgesoffen sind und im..naja sagen wir mal...urigen Ambiente ein paar Stunden totschlagen mussten :D:D
 
Ganz im Ernst:

Ich habe immer Lust auf irgendeinen Scheiß.
Was mich am FT 2014 abschreckt ist die Entfernung und der Trubel der
beim Start der TdF herrschen wird.
Ich mag Massenveranstaltungen einfach nicht.:oops:

Mal sehen....ist ja noch Zeit...

Cube-Reiterin :

Ohne adäquates Equipment und warme Linsensuppe hättest Du Dir wahrscheinlich den Tod geholt.
 
Ganz im Ernst:

Ich habe immer Lust auf irgendeinen Scheiß.
Was mich am FT 2014 abschreckt ist die Entfernung und der Trubel der
beim Start der TdF herrschen wird.
Ich mag Massenveranstaltungen einfach nicht.:oops:

Mal sehen....ist ja noch Zeit...

Cube-Reiterin :

Ohne adäquates Equipment und warme Linsensuppe hättest Du Dir wahrscheinlich den Tod geholt.

Ich steh Dir bei !;)
 
James Bond Was genau von der Tour live geguggt wird, wird ja noch entschieden...So ein Massenandrang in den schmalen Strassen Harrogates wird aber wohl nicht geplant. Eher ein gepflegtes Rollen an die Strecke, wo ein paar Anstiege sind und man guggen kann. Ich werde mit Auto und Picknick vorfahren, und wenn ihr angerollt kommt, wird fuer euch alles fertig sein. Ich bin immerhin der Super Domestique meiner kleinen Gruppe, mit der ich fahre :D
 
Wie weit ist es eigentlich vom Cottage von CoS nach Edinburgh?

Edinburgh ist eine ganz schoene Entfernung - 4 Stunden mit dem Auto...O-Ton Ehemann "Depends where in Yorkshire. Yorkshire is big but four hours is a good guide."

Sorry :(

Wenn's mit Yorkshire nicht klappt, dann vielleicht der Schwarzwald :) Oder wir machen Urlaub in deiner Gegend und werden uns treffen :)
 
James Bond Was genau von der Tour live geguggt wird, wird ja noch entschieden...So ein Massenandrang in den schmalen Strassen Harrogates wird aber wohl nicht geplant. Eher ein gepflegtes Rollen an die Strecke, wo ein paar Anstiege sind und man guggen kann. Ich werde mit Auto und Picknick vorfahren, und wenn ihr angerollt kommt, wird fuer euch alles fertig sein. Ich bin immerhin der Super Domestique meiner kleinen Gruppe, mit der ich fahre :D

während der tour wird nix gegessen!!! *zakradi* die forums profis schreiben doch immer das dies dem trainingseffekt diametral entgegenwirkt. wer nur ein krümel isst kann im prinzip schon heimfahren und duschen
:D
 
während der tour wird nix gegessen!!! *zakradi* die forums profis schreiben doch immer das dies dem trainingseffekt diametral entgegenwirkt. wer nur ein krümel isst kann im prinzip schon heimfahren und duschen
:D

Genau...der Mann spricht meine Sprache...:D

Nach dem Duschen vernünftig kleiden und dann Essen gehen...:D
 
Genau...der Mann spricht meine Sprache...:D

Nach dem Duschen vernünftig kleiden und dann Essen gehen...:D

wie essen gehen...so war das nicht abgesprochen.... die dachte ihr Jungs kocht.... als Tobiex68 macht Bolo.... RedWing4Life kocht alles mit Fleisch.... und Ragnar übt noch und du kannst ihm bei dem Rest helfen.... aber du darfst Dich dabei auch vernüftig kleiden...da haben wir Mädels nichts dagegen..... und unser
Basti68 räumt alles auf.......
 
.... aber du darfst Dich dabei auch vernüftig kleiden...

Ich bin IMMER vernünftig gekleidet.
Wichtig in diesem Zusammenhang ist u.a. das Schuhwerk.
Bei anderen Treffen gab es ob dieser Frage schon
erweiterten Diskussionsbedarf.
Vernünftiges Erscheinungsbild setze ich bei Rennradlern voraus.
 
Zurück
Oben Unten