• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Efix nur kein Stress (den du dir eh nicht machst glaube ich) - hast ja noch Zeit ;) :D
Aber es wird ja nicht (nur) Profiradsporttralala gemacht... Das ist nur ein kleiner Teil des Ganzen :D
Und wenn nicht, ich bin 2016 ja in Mittelwald. Spätestens da werde ich dich sehen und beim Start der Tour Transalp anfeuern :)
(Oder gar selber fahren ?!? :D )

Ragnar nun ja, wenn es zum Hüpfen reicht, dann rede ich mit mir selber, um die Hügel hochzukommen.

Mick1971 wenn das Wetter jetzt so bleibt werden wir ein unvergessliches Abenteuer haben. Die haben übrigens "Feeder Groups" organisiert, die geschlossen zum Start fahren. Wäre das fur dich eine gute Möglichkeit?

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Chicks_on_Slicks ich habe die nächste Zeit sehr viel Gelegenheit, das Bergfahren zu üben. Mal sehen wie ich " Flachlandtiroler " diese Herausforderung meistern werde.

Bei unserem Besuch bei euch in England trägt uns eh die Euphorie über jede thektonische Erhebung ! ;)

Mick1971 wenn das Wetter jetzt so bleibt werden wir ein unvergessliches Abenteuer haben. Die haben übrigens "Feeder Groups" organisiert, die geschlossen zum Start fahren. Wäre das fur dich eine gute Möglichkeit?

Chicks_on_Slicks
Aye ;), {@all: sorry gehört eigentlich in den Dunwich Thread} eine Feeder Group wäre natürlich eine gute Alternative zu meiner Canal-Route, wo gibt es denn Infos dazu? btw habt ihr euch schon bezüglich Anfahrt/Startzeit entschieden? ihr hattet ja die beiden Optionen Parken in Cockfosters oder direkt am London Fields-Park (dann mit "Parkplatzproblematik")

Ach ja, die Sun :D und die englische Bevölkerung :D drei Tage Sonne, Temperaturen bis zu 28 Grad und schon wird daraus eine Hitzewelle gebastelt :D
PS: übrigens Super hier - 26 Grad im Schatten. Haben den Ironman ein bisschen zugeguckt und die Leute bemitleidet. Die sahen sehr warm aus...

also ich find die sun ja klasse. immer bestens über den englischen fussball informiert und die wags sind auch immer dabei:D

Komm, kannst ruhig zugeben: du magst sie wegen der Page 3 ... ;) :D

ist doch fast das gleiche wie die berichte über die wags:D

kleines anheizerle für 2015:
large_Image00005.jpg

Zurück