• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forums-Sammelbestellung: O-Ringe für Campa-Bremsen - Bei Interesse melden

So, nun habe ich endlich das Angebot für weiße O-Ringe erhalten. Diese kosten leider mit 1 Euro pro Stück erheblich mehr.

Das bedeutet, wer 2 möchte bezahlt 3 Euro inkl. Porto und Umschlag, bei 10 sinds 11 Euro, bei 20 Stück 21 usw.

Eure Bestellungen für weiß könnt ihr bei Bedarf nochmal per PN korrigieren, falls jemand zu übermütig bestellt hat. Lieferzeit laut Lieferant 6 - 8 Wochen...
 
>Hallo zusammen,

es hat nun doch ein wenig gedauert, weil die weißen O-Ringe auf sich warten lassen, hab ich die schwarzen eben auf die Reise geschickt. Alle, die bezahlt haben, sollten in den nächsten 1 - 3 Tagen Post erhalten. Alle anderen bitte ich um kurze Nachricht, ob noch Interesse besteht und entsprechende Zahlung und Adresse. Habe kautell noch rund 150 Ringe übrig, davon 130 bestellt und nicht bezahlt. Also kramt mal in euren Nachrichten, ob ihr das vergessen habt. Lieben Dank und Gruß

Axel
 
Zurück
Oben Unten